Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Termine (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=4)
--- Viva La Mopped 10.+11.9. (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=1826)
Geschrieben von HeizSchnucke am 09.09.2011 um 19:52:
Viva La Mopped 10.+11.9.
VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg
Samstag, 10. September 10-18 Uhr - 11. September 10-16 Uhr
Ort:
Großmarkt Hamburg
Hamburg
Erlebe Motorradfeeling pur!
- 15 Markenhersteller
- Über 100 Modellversionen kostenlos testen
- Helm und Bekleidung inklusive
- Probefahren auf den Straßen von Hamburg
Das größte markenübergreifende Probefahrangebot der Welt. 15 Top-Hersteller bieten eine riesige Auswahl zugelassener Bikes aller Klassen für das ultimative Probefahrerlebnis. Professionelle Instruktoren und tolles Gruppenerlebnis inklusive.
Will da wer hin ?
Geschrieben von Rainer am 09.09.2011 um 23:00:
ViVa
Ich werde am Sonntag da auf jeden Fall mal hin. Kann aber keine Uhrzeit sagen, weil ich vorher noch zu einem Geburtstagsbrunch eingeladen bin.....
Geschrieben von Kirsten am 10.09.2011 um 10:53:
Wir auch
Wir fahren heute da hin , ca 12:30 Uhr weden wir da wohl aufschlagen. Ronny the Runner wollte heute da auch hin.
Kirsten und Präsi
Geschrieben von GSXWERNER am 11.09.2011 um 09:57:
RE: Viva La Mopped 10.+11.9.
Ich fahre so in 1 Stunde los...
Geschrieben von Kröti am 11.09.2011 um 17:40:
Wir nicht
Wir sind heute leider nass geworden, also nochmal mit Regenpelle ein paar km gefahren.
Wollten heute eigentlich gar nicht mehr dahin, aber wir hatten gestern in unserer Fahrgeilheit unsere Ausweise vergessen, deswegen also heute noch mal kurz hin und noch ein paar Heidebanditen getroffen. Kurz Kaffee schlabbern und dann ab nach Hause.
Habe eine Rubrik in unserer Galerie erschaffen : " VIVA LA MOPPED - ROADSHOW Hamburg " , also wer Bilder einstellen möchte , dann da hinein.
Geschrieben von Rainer am 11.09.2011 um 22:44:
Regenmacher
Ich bin auch etwas naß geworden. hielt sich aber noch im erträglichen Bereich.....
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH