Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Sonstiges (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=5)
-- Smalltalk (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=20)
--- Bin wieder da!!! (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=1911)
Geschrieben von Nanne am 21.02.2012 um 21:46:
Bin wieder da!!!
Hallöchen, liebe Leute!
Wegen technischer Probleme konnte ich
lange Zeit nicht mehr meine Heidi-Seite
aufrufen und mich zu Wort melden.
Jetzt hat El Präsidente es geschafft
meine Seite wiederzubeleben - Dank Dir
nochmals, Kröti! - und ich kann wieder
bei Euch sein, freu!!!
Ich hoffe ich habe nicht allzuviel verpaßt.
Sieht aber so aus als hätte ich so einiges
zu lesen.
Seid herzlich gegrüßt
von Nanne
Geschrieben von Kröti am 21.02.2012 um 21:50:
RE: Bin wieder da!!!
Jau, da kannste bestimmt eine Menge nachlesen und schön daß es geklappt hat.
Geschrieben von Maddin am 22.02.2012 um 06:59:
RE: Bin wieder da!!!
schön, dass es wieder funzt!!
Viele Grüße
Maddin
Geschrieben von Motorbiene am 22.02.2012 um 09:22:
RE: Bin wieder da!!!
Na supi
Gruß
Sigi
Geschrieben von Kaddy am 22.02.2012 um 12:31:
RE: Bin wieder da!!!
Hey supi, Nanne, herzlich willkommen zurück!
Nach meinem Empfinden ist Deine Abwesenheit richtig aufgefallen - aber Dein technisches Problem war mir ja bekannt.
Nun kann es also wieder los gehen - mehr denn je, denn Du müsstest ja in den zwei Monaten ordentlich was an Schreibenergie aufgestaut haben...
Ganz lieben Gruß
Katrin
Geschrieben von Nanne am 22.02.2012 um 22:02:
RE: Bin wieder da!!!
Freut mich, daß meine Abwesenheit aufgefallen ist,
ihr lieben. Und noch schöner, daß ich sogar vermisst
wurde!
Schreibtechnisch muß ich aber erstmal wieder warm
werden, gell !
Und keine Angst, Dixi, ich hab gar nicht mehr so viel
Zeit zum Schreiben.
Seid gegrüßt von Nanne
Geschrieben von Ronny the Runner am 23.02.2012 um 11:14:
Prima, das Du wieder im Forum durchstarten kannst!
Viel Spaß beim -Finger-wund schreiben-
Geschrieben von Rainer am 23.02.2012 um 23:12:
Na endlich, Du niedliche kleine Knutschkugel, habe Dich schon sooo vermisst...
Geschrieben von Schweinchen am 27.02.2012 um 19:04:
Hey, Nanne, muß mich bei den Fehlmeldungen anschließen. Da ich auch einige Zeit aus dem Rennen war, fiel es mir erst später auf. Zum letzten Treffen wollte ich dich abholen. Bist aber nich ans Telefon gegangen. Pech und dumm gelaufen. Versuch es ein anderes Mal. Gruß Silke und schön das du wieder da bist
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH