Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Sonstiges (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=5)
-- Smalltalk (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=20)
--- Lebt ihr noch?? (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=1916)
Geschrieben von Rainer am 06.03.2012 um 20:14:
Lebt ihr noch??
Meine Güte, ist es hier was von still und ruhig im Forum?!
Seid ihr alle eingeschlafen, schon im Altersheim, oder was ist los??
Geschrieben von Emsi am 06.03.2012 um 21:25:
Sind alle auf´m Mopped !
Geschrieben von Maddin am 07.03.2012 um 07:22:
bei der ganzen Arbeit kann man gar nicht schlafen. Aber Rainer, es kommt - Saison fängt ja jetzt allmählich an . . .
Geschrieben von Kröti am 07.03.2012 um 09:23:
Sind schon am sabbern
Wir leben natürlich noch, obwohl Altersheim doch ziemlich verlockend klingt.
Mein Grund zum sabbern
Geschrieben von Ronny the Runner am 07.03.2012 um 09:37:
Hallo Rainer, ich denke, alle erwachen jetzt erst wieder zum leben.
Das Wetter ist ja vielversprechend.
Geschrieben von jo-jo5 am 09.03.2012 um 09:25:
RE: Sind schon am sabbern
| Zitat: |
Original von Kröti
Wir leben natürlich noch, obwohl Altersheim doch ziemlich verlockend klingt.
Mein Grund zum sabbern |
Moin moin , ääääh.....bedeutet das Video jetzt das Du dir einen Prüfstand gebaut hast damit du die Gixxer mal richtig hochdrehen kannst ???
Grüße aus Buxtown
Geschrieben von erik01 am 09.03.2012 um 18:16:
RE: Lebt ihr noch??
bin in der ruhefahse und keine zeit mein tag hat 35 stunden.
Geschrieben von Bandit-Heinz am 11.03.2012 um 13:37:
Wir leben noch!
Hallo Rainer,
wir sind nicht im Altenheim, bzw. eingeschlafen.
Sondern beruflich und privat stark eingebunden.
MFG: Heinz
Geschrieben von Schweinchen am 11.03.2012 um 17:22:
RE: Lebt ihr noch??
Hört mal, son Tach im Senniheim ist auch kein Zuckerschlecken. Da geht schon mal die Post richtig ab. Wie ihr seht gibts mich auch noch. Ab und an auch mal außerhalb vom Heim. Mein Hobel hat noch nicht die rechte Meinung anzuspringen. Steht aber schon in der Garage. Jetzt ist es ja auch schon wieder zu kalt. Ich bleibe aber am Ball. Gruß Silke
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH