Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Termine (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=4)
--- Grossglockner (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2405)


Geschrieben von bikeflyhter am 02.03.2015 um 14:53:

  Grossglockner

Hallo Leute,
ich plane vom 1. August bis zum ca. 8. August eine Tour über den Grossglockner,
Anreise vielleicht mit Auto und Hänger,
Unterkünfte habe ich schon mal etwas geschaut, am besten wäre vielleicht eine Ferienwohnung, hängt natürlich davon ab, ob überhaupt Interesse besteht,
biggrin sonst fahr ich alleine

Gruß Volker


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH