Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Termine (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=4)
--- Start Up Day Embsen (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2434)


Geschrieben von kawaheiko am 25.04.2015 um 08:03:

  Start Up Day Embsen

cool Morgen ist der Start up Day in Embsen, wir werden hinfahren wenn das Wetter einigermaßen ist, werden in der Mittagszeit dort eintreffen. cool



greeting



Eva und Heiko



Geschrieben von Gerhard am 25.04.2015 um 14:54:

 

was ist Start up Day?

Lohnt es sich dorthin zu fahren? Ich vermute es ist beim ADAC?



Geschrieben von Kröti am 25.04.2015 um 15:08:

cool StartUp - Day 2015

Hier kannste nachlesen, klick mich !

Eine Reise wert, Leute und Moppeds schauen, Essen und Trinken, Probefahren



Geschrieben von Gerhard am 25.04.2015 um 15:31:

 

WOW!!

das ist ja recht interessant, also da werd ich hinfahren, allerdings so gegen 10 Uhr, wenn es denn schon begonnen hat.

Weis jemand wann dort begonnen wir, ich konnte es in Krötis hinweis nicht finden.

vielleicht ist ja noch jemand dort aus dem Forum,

wünsche uns allen morgen gutes Wetter,

gerd



Geschrieben von Kröti am 25.04.2015 um 16:25:

 

11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.



Geschrieben von Gerhard am 25.04.2015 um 17:03:

 

ah danke, bin mit PC nicht so pfiffig.



Geschrieben von GSXWERNER am 26.04.2015 um 20:15:

 

Zitat:
Original von Kröti
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.


Es waren da.- Kröti & Kirsten, Kawaheiko & Eve, Heizschnucke, Klaus und ich...nur der Gerd nicht..... biggrin biggrin biggrin
ach ja, Sami & Judith waren auch da......



Geschrieben von Gerhard am 27.04.2015 um 10:30:

 

Zitat:
Original von GSXWERNER
Zitat:
Original von Kröti
11.00 - 17:00 Uhr, steht auch ganz oben auf dem Portal
Ich denke schon , daß es ein paar dort hin verschlägt.


Es waren da.- Kröti & Kirsten, Kawaheiko & Eve, Heizschnucke, Klaus und ich...nur der Gerd nicht..... biggrin biggrin biggrin
ach ja, Sami & Judith waren auch da......


Moin Werner,
der Gerd war auch da, allerdings von 11.45 bis 13 Uhr.
Hab mir den Stuntfahrer angesehen, meine neue BMW (so denn das Geld vorhanden ist), und bin dann noch etwas herumgeschlendert.


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH