Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Stammtisch Treff (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=7)
--- Stammtisch 20. Juni 2015 (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2459)
Geschrieben von Kröti am 15.06.2015 um 20:23:
Stammtisch 20. Juni 2015
Stammtisch 20. Juni 2015
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.
Diesmal
18:00 Uhr
Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .
Stammtisch Dabei Gesamt : 18 Personen
Kröti
Pedi und Maddin
Philipp und Dana
Ralf
Biene und Ron
Wolle + Gast
HeizSchnucke
Kirsten
Geli und Rainer
Zorni und Paul
Klaus
Gäste
Stammtisch - Tour Dabei : 2 Personen
Zorni und Paul - Vielleicht
Geschrieben von Maddin am 15.06.2015 um 21:16:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Pedi und Maddin ohne Tour
Geschrieben von Wolle am 16.06.2015 um 14:30:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Moin,
wir sind dieses Mal leider nicht dabei.
Allen Teilnehmern viel Spaß......
Angelika + Wolle
Geschrieben von philipp am 16.06.2015 um 15:02:
Sind dabei! Tour vielleicht!
LG Philipp und Dana
Geschrieben von Kawa-Ralf am 16.06.2015 um 18:03:
Bin dabei ohne Tour
LG Ralf
Geschrieben von Motorbiene am 17.06.2015 um 12:03:
Wir sind beim ST dabei, ohne Tour.
Sigrid und Ronaldo
Geschrieben von Wolle am 18.06.2015 um 07:55:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Moin,
ich bin nun doch dabei - ohne Tour.
Geschrieben von HeizSchnucke am 18.06.2015 um 17:01:
Stammtisch JA
Tour nein
Geschrieben von Kirsten am 18.06.2015 um 19:48:
Stammtisch bin ich da, Tour vielleicht
Geschrieben von bikeflyhter am 19.06.2015 um 10:30:
Sorry,
Ich kann leider doch nicht, mein ältester Sohn feiert seinen Geburtstag nach
Viel Spaß euch, Volker
Geschrieben von Bandit-Heinz am 19.06.2015 um 17:09:
Stammtisch Juni 2015
Leider nicht dabei.
Brigitte & Heinz
Geschrieben von Wolle am 19.06.2015 um 18:32:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Moin,
ich bringe noch einen Gast mit.
Geschrieben von Rainer am 19.06.2015 um 23:44:
Stammtisch dabei, ohne Tour....
Rainer und Geli
Geschrieben von philipp am 20.06.2015 um 09:08:
Moin,
Wir sind bei der Tour nicht dabei. Sehen uns aber auf jeden Fall heute Abend! Viel Spaß denen die fahren!
LG
Philipp und Dana
Geschrieben von Klaus am 20.06.2015 um 09:16:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Moinsen
Bin dabei, bis jetzt jedenfalls
Auf keinen Fall mit Tour
Geschrieben von Manni am 20.06.2015 um 10:05:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
moin leute,
kommen heute abend nicht.
wir sind im moment nicht so gut drauf.
haben viel um die ohren wegen meiner eltern und das zerrt ziemlich
an den nerven.
habe heute (kurz nach mitternacht) erst gesehen, daß ich für den
thekendienst eingeteilt war. tut mir leid - hatte lange nicht mehr ins portal
geschaut - u.a. aus o.g. gründen. ich war allerdings auch der meinung,
nach einem stammtischgespräch mit geli vor ein paar monaten,
daß ich nicht zu helfen bräuchte.
wir wünschen allen teilnehmern am heutigen stammtisch viel spaß.
wenn sich unsere persönliche situation entspannt hat und wir dann noch
erwünscht sind, würden wir gerne weiterhin am "heidebanditentreiben"
teilnehmen.
bis dahin viele grüße von
ingrid und manni
Geschrieben von Kirsten am 20.06.2015 um 10:22:
RE: Stammtisch 20. Juni 2015
Tour heute nicht, Stammi ja
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH