Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Stammtisch Treff (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=7)
--- Stammtisch 20. Juni 2015 (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2459)


Geschrieben von Kröti am 15.06.2015 um 20:23:

cool Stammtisch 20. Juni 2015

Stammtisch 20. Juni 2015
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Diesmal 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 18 Personen


Kröti
Pedi und Maddin
Philipp und Dana
Ralf
Biene und Ron
Wolle + Gast
HeizSchnucke
Kirsten
Geli und Rainer
Zorni und Paul
Klaus
Gäste

Stammtisch - Tour Dabei : 2 Personen


Zorni und Paul - Vielleicht



Geschrieben von Maddin am 15.06.2015 um 21:16:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Pedi und Maddin ohne Tour



Geschrieben von Wolle am 16.06.2015 um 14:30:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Moin,

wir sind dieses Mal leider nicht dabei.

Allen Teilnehmern viel Spaß...... new


Angelika + Wolle



Geschrieben von philipp am 16.06.2015 um 15:02:

 

Sind dabei! Tour vielleicht!

LG Philipp und Dana



Geschrieben von Kawa-Ralf am 16.06.2015 um 18:03:

 

Bin dabei ohne Tour

LG Ralf



Geschrieben von Motorbiene am 17.06.2015 um 12:03:

 

Wir sind beim ST dabei, ohne Tour.

Sigrid und Ronaldo



Geschrieben von Wolle am 18.06.2015 um 07:55:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Moin,


ich bin nun doch dabei - ohne Tour. firegame firegame



Geschrieben von HeizSchnucke am 18.06.2015 um 17:01:

 

Stammtisch JA
Tour nein



Geschrieben von Kirsten am 18.06.2015 um 19:48:

 

Stammtisch bin ich da, Tour vielleicht coke



Geschrieben von bikeflyhter am 19.06.2015 um 10:30:

 

Sorry,
Ich kann leider doch nicht, mein ältester Sohn feiert seinen Geburtstag nach

Viel Spaß euch, Volker



Geschrieben von Zornröschen am 19.06.2015 um 15:29:

Zunge raus! Stammtisch 20. Juni 2015

surp dance disku dance surp disku dance surp

JA JA JA ja nee is klar

Natürlich sind wir auch dabei

028 028 028 028 028 028
Tour mmh gerne wie die Anderen auch. Wenn Wetter gut, dann JA

Zorni surp (bin umgetauft worden) und ihr Paul surp



Geschrieben von Bandit-Heinz am 19.06.2015 um 17:09:

  Stammtisch Juni 2015

Leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz



Geschrieben von Wolle am 19.06.2015 um 18:32:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Moin,

ich bringe noch einen Gast mit. coke coke



Geschrieben von kawaheiko am 19.06.2015 um 23:29:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Wir sind nicht dabei. Viel Spaß beim coke coke disku Bier Bier disku


Eva und Heiko



Geschrieben von Rainer am 19.06.2015 um 23:44:

 

Stammtisch dabei, ohne Tour....
Rainer und Geli



Geschrieben von philipp am 20.06.2015 um 09:08:

 

Moin,

Wir sind bei der Tour nicht dabei. Sehen uns aber auf jeden Fall heute Abend! Viel Spaß denen die fahren!

LG
Philipp und Dana



Geschrieben von Klaus am 20.06.2015 um 09:16:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Moinsen
Bin dabei, bis jetzt jedenfalls cool
Auf keinen Fall mit Tour



Geschrieben von Manni am 20.06.2015 um 10:05:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

moin leute,
kommen heute abend nicht.
wir sind im moment nicht so gut drauf.
haben viel um die ohren wegen meiner eltern und das zerrt ziemlich
an den nerven.
habe heute (kurz nach mitternacht) erst gesehen, daß ich für den
thekendienst eingeteilt war. tut mir leid - hatte lange nicht mehr ins portal
geschaut - u.a. aus o.g. gründen. ich war allerdings auch der meinung,
nach einem stammtischgespräch mit geli vor ein paar monaten,
daß ich nicht zu helfen bräuchte.
wir wünschen allen teilnehmern am heutigen stammtisch viel spaß.
wenn sich unsere persönliche situation entspannt hat und wir dann noch
erwünscht sind, würden wir gerne weiterhin am "heidebanditentreiben"
teilnehmen.
bis dahin viele grüße von
ingrid und manni



Geschrieben von Kirsten am 20.06.2015 um 10:22:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Tour heute nicht, Stammi ja coke



Geschrieben von Zornröschen am 20.06.2015 um 12:29:

  RE: Stammtisch 20. Juni 2015

Sehr wahrscheinlich fahren wir zwei beiden, die da noch übrig bleiben, auch keine Tour. Paul ringt noch mit sich cool cool cool

028


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH