Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Stammtisch Treff (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=7)
--- Stammtisch 26. September (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2508)


Geschrieben von Kröti am 31.08.2015 um 20:25:

cool Stammtisch 26. September

Stammtisch 26. September

Ja, ihr habt richtig gelesen , unser Stammtisch ist von mir verschoben worden, auf dem 26. September.

Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.

Diesmal 18:00 Uhr

Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .

Stammtisch Dabei Gesamt : 13 Personen

Präsi und Kirsten
HeizSchnucke
Geli und Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Angelika + Wolle
Dana und Philipp
Klaus
Volker ?

Tour 15:00 Uhr - Hopte: 8 Personen

HeizSchnucke
Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Dana und Philipp
Klaus
Volker



Geschrieben von HeizSchnucke am 31.08.2015 um 21:38:

 

Dabei / Dabei



Geschrieben von Kirsten am 01.09.2015 um 08:47:

 

Stammtisch bin ich dabei. coke Tour kann ich noch nicht zusagen firegame



Geschrieben von Ronny the Runner am 01.09.2015 um 10:06:

 

Bin dabei.
Bestellte Klamotten bringe ich mit.



Geschrieben von Maddin am 01.09.2015 um 18:36:

 

Nicht dabei
Euch viel Spaß
Pedi und Maddin



Geschrieben von GSXWERNER am 01.09.2015 um 21:48:

  RE: Stammtisch 26. September

dabei.......vielleicht mit Tour?????.................



Geschrieben von Rainer am 02.09.2015 um 23:41:

  26.09.

Rainer & Geli dabei.. 028 Wenn Wetter ok, fahre ich auch die Tour mit.



Geschrieben von Zornröschen am 10.09.2015 um 21:48:

  Stammtisch 26. September

Wir sind dabei !!!

Wenn trocken ist gerne mit Tour cool
028 Zornröschen
028 Paul_Bandit



Geschrieben von GSXWERNER am 19.09.2015 um 20:02:

  RE: Stammtisch 26. September

Ich muss absagen, wegen Eröffnungsfeier. confu



Geschrieben von Manni am 21.09.2015 um 20:49:

  RE: Stammtisch 26. September

nicht dabei
grüße
manni



Geschrieben von Wolle am 21.09.2015 um 20:55:

  RE: Stammtisch 26. September

Dabei - ohne Tour firegame firegame


Angelika + Wolle



Geschrieben von philipp am 23.09.2015 um 22:31:

 

Stammi dabei: Dana und Philipp
Tour: Philipp ja, Dana vielleicht.



Geschrieben von Kirsten am 25.09.2015 um 06:36:

 

Ich werde zum Stammi leider nicht kommen, sorry! roadrunner



Geschrieben von Bandit-Heinz am 25.09.2015 um 18:27:

 

Stammi und Touri leider nicht dabei.

Brigitte & Heinz



Geschrieben von Klaus am 25.09.2015 um 19:47:

  RE: Stammtisch 26. September

Moinsen
Bin zweimal dabei,Tour firegame und Stammtisch coke



Geschrieben von bikeflyhter am 26.09.2015 um 10:41:

 

Ich weiß leider noch nicht, ob ich erscheine
Volker



Geschrieben von kawaheiko am 26.09.2015 um 10:49:

 

confu confu leider sind wir nicht dabei confu confu



greeting



Eva und Heiko



Geschrieben von Ronny the Runner am 26.09.2015 um 11:41:

 

Grippe hat mich flach gelegt - komme nicht zum Stammtisch.



Geschrieben von bikeflyhter am 26.09.2015 um 13:52:

 

Bin bei der Tour dabei
Volker



Geschrieben von Motorbiene am 26.09.2015 um 15:25:

 

Wir sind nicht mit dabei.

Gruß Sigrid


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH