Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Stammtisch Treff (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=7)
--- Stammtisch 26. September (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2508)
Geschrieben von Kröti am 31.08.2015 um 20:25:
Stammtisch 26. September
Stammtisch
26. September
Ja, ihr habt richtig gelesen , unser Stammtisch ist von mir verschoben worden, auf dem 26. September.
Unser Stammtisch findet wie immer in unseren Stammlokal statt.
Diesmal
18:00 Uhr
Unser Stammlokal findest Du hier , Klick .
Stammtisch Dabei Gesamt : 13 Personen
Präsi und Kirsten
HeizSchnucke
Geli und Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Angelika + Wolle
Dana und Philipp
Klaus
Volker ?
Tour 15:00 Uhr - Hopte: 8 Personen
HeizSchnucke
Rainer
Zornröschen und Paul_Bandit
Dana und Philipp
Klaus
Volker
Geschrieben von HeizSchnucke am 31.08.2015 um 21:38:
Dabei / Dabei
Geschrieben von Kirsten am 01.09.2015 um 08:47:
Stammtisch bin ich dabei.

Tour kann ich noch nicht zusagen
Geschrieben von Ronny the Runner am 01.09.2015 um 10:06:
Bin dabei.
Bestellte Klamotten bringe ich mit.
Geschrieben von Maddin am 01.09.2015 um 18:36:
Nicht dabei
Euch viel Spaß
Pedi und Maddin
Geschrieben von GSXWERNER am 01.09.2015 um 21:48:
RE: Stammtisch 26. September
dabei.......vielleicht mit Tour?????.................
Geschrieben von Rainer am 02.09.2015 um 23:41:
26.09.
Rainer & Geli dabei..

Wenn Wetter ok, fahre ich auch die Tour mit.
Geschrieben von Zornröschen am 10.09.2015 um 21:48:
Stammtisch 26. September
Wir sind dabei !!!
Wenn trocken ist gerne mit Tour

Zornröschen

Paul_Bandit
Geschrieben von GSXWERNER am 19.09.2015 um 20:02:
RE: Stammtisch 26. September
Ich muss absagen, wegen Eröffnungsfeier.
Geschrieben von Manni am 21.09.2015 um 20:49:
RE: Stammtisch 26. September
nicht dabei
grüße
manni
Geschrieben von Wolle am 21.09.2015 um 20:55:
RE: Stammtisch 26. September
Dabei - ohne Tour
Angelika + Wolle
Geschrieben von philipp am 23.09.2015 um 22:31:
Stammi dabei: Dana und Philipp
Tour: Philipp ja, Dana vielleicht.
Geschrieben von Kirsten am 25.09.2015 um 06:36:
Ich werde zum Stammi leider nicht kommen, sorry!
Geschrieben von Bandit-Heinz am 25.09.2015 um 18:27:
Stammi und Touri leider nicht dabei.
Brigitte & Heinz
Geschrieben von Klaus am 25.09.2015 um 19:47:
RE: Stammtisch 26. September
Moinsen
Bin zweimal dabei,Tour

und Stammtisch
Geschrieben von bikeflyhter am 26.09.2015 um 10:41:
Ich weiß leider noch nicht, ob ich erscheine
Volker
Geschrieben von Ronny the Runner am 26.09.2015 um 11:41:
Grippe hat mich flach gelegt - komme nicht zum Stammtisch.
Geschrieben von bikeflyhter am 26.09.2015 um 13:52:
Bin bei der Tour dabei
Volker
Geschrieben von Motorbiene am 26.09.2015 um 15:25:
Wir sind nicht mit dabei.
Gruß Sigrid
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH