Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Sonstiges (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=5)
-- Smalltalk (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=20)
--- Rainer´s Burzeltach (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=1874)
Geschrieben von Bandit-Heinz am 14.12.2011 um 16:30:
Hallo Rainer,
doch es kommen noch die Wriedeler.
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Spät aber herzlich, da wir im Urlaub waren.
Brigitte & Heinz
Geschrieben von Rainer am 18.12.2011 um 11:44:
Danke nach Wriedel
Danke liebe Brigitte, Danke lieber Heinz....
Geschrieben von bikeflyhter am 20.12.2011 um 16:01:
Hallo Rainer,
ganz zum schluß noch die besten nachträglichen glückwünsche von volker und antje,
bleib so, wie du bist
Geschrieben von Rainer am 21.12.2011 um 23:07:
Danke ihr beiden. Bleibt auch so, wie ihr seid....
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH