Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Sonstiges (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=5)
-- Smalltalk (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=20)
--- Rainer´s Burzeltach (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=1874)


Geschrieben von Bandit-Heinz am 14.12.2011 um 16:30:

 

Hallo Rainer, happy_birthday
doch es kommen noch die Wriedeler.
Auch von uns nachträglich alles Gute zum Geburtstag.
Spät aber herzlich, da wir im Urlaub waren.

Brigitte & Heinz



Geschrieben von Rainer am 18.12.2011 um 11:44:

  Danke nach Wriedel

Danke liebe Brigitte, Danke lieber Heinz....



Geschrieben von bikeflyhter am 20.12.2011 um 16:01:

 

Hallo Rainer,

ganz zum schluß noch die besten nachträglichen glückwünsche von volker und antje,

bleib so, wie du bist



Geschrieben von Rainer am 21.12.2011 um 23:07:

 

Danke ihr beiden. Bleibt auch so, wie ihr seid.... cool


Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH