Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Archiv (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=23)
-- Stöberecke (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=28)
--- Tagestour (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=192)
Geschrieben von Ute am 31.07.2005 um 20:28:
Bei Sonnenschein kamen Anja, Jürgen, Jörg und Gerd bei uns in Walsrode angefahren um uns für die Tour ans Meer abzuholen.
Nach einem Becher Kaffee ging es dann auch los, doch leider wurde das Wetter schlechter und wir mussten uns unterwegs sogar kurz unterstellen um nicht sofort durchzuregnen. Nach dem Regenschauer ging es jedoch weiter und wir kamen im Trockenen am Steinhuder Meer an. Dort haben wir uns dann mit Heike und Rainer aus Hannover getroffen. Es wurde erst einmal gegessen und getrunken und sich unterhalten, es gab auch wieder einiges zu lachen. Nach einem durch erneuten heftigen Regenschauern längeren Aufenthalt traten wir die Rückfahrt an und wurden dann natürlich wieder von Regen und Sturm begleitet. Wir wurden von den "Vieren" dann wieder nach Walsrode zurückgebracht und wir hoffen, dass alle gut zuhause angekommen sind.
Trotz Regen hat uns die Tour gefallen!
Ute und Wolfgang
Geschrieben von Konsul zu Hannover am 31.07.2005 um 23:06:
Regen
Wir sind auch wieder gut zu Hause gelandet (mit kleinem Heimvorteil

), abgesehen von kleinen Regenspritzern haben wir Glück gehabt.
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einer kleinen Tour um das Steinhuder Meer.
Gruss Reiner u. Heike
Geschrieben von Gerd am 01.08.2005 um 00:09:
gut angekommen
Moin,
pudelnass bis auf die Unterwäsche aber trotzdem gut angekommen. Ute hat ja schon geschrieben erst sah es super aus aber es wandelte sich in einen absoluten Badetag. Trotzdem hat es Spass gemacht und wir hatten einiges zu lachen.
@Konsul: klar wir machen das nochmal bei trocken Wetter.
Gerd
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH