Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Stammtisch Treff (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=7)
--- Stammtisch 20. Juni 2015 (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2459)
Geschrieben von Zornröschen am 20.06.2015 um 12:39:
Manni und seine Ingrid
Hallo Ihr zwei Lieben,
Ich kann nur für mich sprechen. Von meiner Seite ALLES GUT!
Mittlerweile haben wir fast alle alte Eltern - wenn noch vorhanden! Und das Gespräch mit Geli hast du richtig in Erinnerung.
Ich wünsche Euch trotz allem Sonnenschein im Herzen und viel Kraft

Wenn die dunklen Wolken vorüber gezogen sind, dann wieder zackig bei uns zum Stammtisch und auf Tour.
Schade genug, dass keiner von uns bei Dir/Euch nachgefragt hat!!!
Alles Liebe wünscht
dat Zornröschen
Geschrieben von Kröti am 20.06.2015 um 13:32:
RE: Manni und seine Ingrid
Dem kann ich mich nur anschließen.
Ihr seid jederzeit willkommen
Geschrieben von Maddin am 20.06.2015 um 16:02:
RE: Manni und seine Ingrid
ihr seid nicht die ersten, die mal zwischendurch eine kleine Pause brauchen, um wichtigere Prioritäten zu erfüllen. Wenn wieder mehr Zeit da ist, kommt ihr einfach wieder dazu. Bis dahin immer den Kopf oben lassen und nicht verzagen.
Gruß
Maddin
Geschrieben von Rainer am 21.06.2015 um 10:43:
Zeitung
Zeitung kommt irgendwann heute Abend....
Geschrieben von Manni am 24.06.2015 um 17:30:
RE: Manni und seine Ingrid
hallo leute,
vielen dank für den zuspruch.
bis bald.
liebe grüße
ingrid & manni
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH