Heidebanditen (http://www.heidebandit.de/wbb2/index.php)
- Touren, Treffen & Stammtische (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=3)
-- Termine (http://www.heidebandit.de/wbb2/board.php?boardid=4)
--- Emsland-Bandits & Friends 2015 (http://www.heidebandit.de/wbb2/thread.php?threadid=2451)
| Zitat: |
| Original von OWL-Dixi .... war ja nur ein Kurzbesuch meinerseits, aber in der Zeit hat es mir an nichts gemangelt. Lecker Grillzeug... alles prima! Vielen Dank ! |
| Zitat: | ||
Original von Kröti
Treibst dich aber auch überall rumm
|
| Zitat: |
| Original von Emsi Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Das Wetter passte, die Gäste waren gut drauf und der DJ hat wieder alles gegeben. Danke Jens. Der Kuchen von Geli war auch dieses Jahr wieder " Leider geil " ! Danke Geli. Leider ging der Tag mal wieder viel zu schnell um. Aber das ist immer so! Wir bedanken uns für einen schönen Tag an der Hunte und freuen uns auf ein Widersehen. |
Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH