Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.890 Treffern Seiten (245): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Heinz hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 0
Hits: 2.124
Heinz hat Geburtstag 05.08.2022 07:35 Forum: Smalltalk


happy_birthday Heinz, alles Gute zum Geburtstag
Thema: Olaf hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 1
Hits: 3.767
08.12.2021 19:52 Forum: Smalltalk


Natürlich auch von mir , die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Thema: Ralf hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 6
Hits: 5.777
Ralf hat Geburtstag 04.10.2021 06:41 Forum: Smalltalk


happy_birthday Ralf, alles Gute zum Runden Geburtstag, lass dich feiern.
Thema: Mein Wunsch
Kröti

Antworten: 5
Hits: 47
RE: Mein Wunsch 30.09.2021 19:34 Forum: Wunsch - Ecke


Zitat:
Original von bluebandit
Also da die Gastro ja offen hat, ist Fuchs sicher eine Option und für die meisten sogar dichter als Hanstedt.
Wochenende ist oft schwierig bei mir, alle zwei Wochen Kind und nun in den Ferien verschiebt es sich gern mal.
Daher würde es mir gut in der Woche passen.
Montags oder Mittwochs meist ab 19:00, Dienstags ab 19:45

Danke für die Info, ich versuche es einzuplanen
Thema: Mein Wunsch
Kröti

Antworten: 5
Hits: 47
RE: Mein Wunsch 28.09.2021 20:57 Forum: Wunsch - Ecke


Hey, wie sieht es aus mit Terminvorschlägen, bin offen für Vorschläge.
Thema: Mein Wunsch
Kröti

Antworten: 5
Hits: 47
RE: Mein Wunsch 26.09.2021 20:44 Forum: Wunsch - Ecke


Ich kann da ja mal anfragen, brauche dann natürlich die Anzahl der Teilnehmer.
Thema: Mein Wunsch
Kröti

Antworten: 5
Hits: 47
Mein Wunsch 26.09.2021 17:23 Forum: Wunsch - Ecke


Hallo Heidebanditen, ich hab da einen Wunsch. Da es in letzter Zeit ziemlich ruhig geworden ist, auch wegen der besonderen Umstände hier in Deutschland , möchte ich einen kleinen Stammtisch machen, wo wir gemeinsam mal über alles reden können, das was hier so unausgesprochen in der Luft liegt. Ich würde gerne alle Heidebanditen dabei haben, damit wir uns gemeinsam über alles unterhalten können, im ruhigen Ton. Mir fehlt es allerdings an Räumlichkeiten, deswegen bin ich auf eure Hilfe angewiesen. Den Termin würde ich gerne vorher mit Euch abstimmen, also bitte macht mal Vorschläge, wann das stattfinden könnte und vielleicht wo.
Ich fang damit mal an.
Ich kann nicht am 1,2,3 Oktober und vom 11.-16. okt. ansonsten kann ich alles einplanen.
Thema: Emsi hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 3
Hits: 4.783
Emsi hat Geburtstag 26.09.2021 09:33 Forum: Smalltalk


happy_birthday Emsi, alles Gute zum Geburtstag
Thema: Volker hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 2
Hits: 4.426
RE: Volker hat Geburtstag 13.09.2021 07:12 Forum: Smalltalk


happy_birthday Volker, alles Gute und noch viele schöne Erlebnisse
Thema: 20 Jähriges OWL-Banditen-Treffen 27.-29.8.21
Kröti

Antworten: 3
Hits: 3.864
RE: 20 Jähriges OWL-Banditen-Treffen 27.-29.8.21 06.08.2021 18:45 Forum: Termine


Also Meikel, laut meiner Info kommen Torsten, Raimond, Ralf, Jens und icke, Volker und Billi weiß ich gar nicht genau, kann aber auch sein
Thema: Heinz hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 2
Hits: 4.336
Heinz hat Geburtstag 05.08.2021 07:24 Forum: Smalltalk


happy_birthday Heinz, alles Gute für dich und dein Frauchen
Thema: Verabschiede mich von euch
Kröti

Antworten: 2
Hits: 3.936
27.07.2021 06:06 Forum: Smalltalk


Danke für deine Zeit bei uns, wünsche dir weiterhin alles Gute
Thema: Moin Faulaberschlau
Kröti

Antworten: 4
Hits: 3.180
Moin Faulaberschlau 09.05.2021 21:06 Forum: Vorstellung von Benutzern


Moin Karsten, viel Spass hier im Forum und hoffentlich noch viele Gemeinsamkeiten.
Thema: Torsten hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 2
Hits: 2.898
RE: Torsten hat Geburtstag 03.05.2021 07:20 Forum: Smalltalk


happy_birthday Torsten, alles Gute und noch viele Jahre auf dem Moped
Thema: Gerhard hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 3
Hits: 2.413
RE: Gerhard hat Geburtstag 20.04.2021 07:30 Forum: Smalltalk


happy_birthday Gerd, alles Gute zum Geburtstag und noch viele schöne Ereignisse
Thema: Billie hat Geburtstag
Kröti

Antworten: 4
Hits: 2.983
RE: Billie hat Geburtstag 14.04.2021 06:50 Forum: Smalltalk


happy_birthday Billi, alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag, wünsche ich dir.
Thema: Steffi
Kröti

Antworten: 5
Hits: 58
HeizSchnucke 10.04.2021 09:20 Forum: Interna Heidebanditen-Mitglieder


Hallo Heidebanditen, das Thema Steffi, habe ich mit Absicht vermieden. Ich dachte auf dem Weg der privaten Schreiberei mit ihr, kann ich das hier verhindern. Aber sie hat mich abermals gebeten , sie hier aus dem Forum raus zu nehmen, zu löschen. Ich habe sie aber bis jetzt nur gesperrt, weil ich eben immer noch hoffe.
Ihre Gründe waren , das sie von mehreren Heidebanditen schon entfreundet wurde bei Facebook und das Torsten sich noch nicht entschuldigt hat, bei ihr. Da ging das um den Post wo Torsten alle wecken wollte und wohl etwas über die Strenge geschlagen ist.
Desweiteren hat sie die letzte Tour, wo Volker und Torsten spontan ums Eck gebrezelt sind, angemerkt, " Wieder keine Heidebanditentour ". Das sehe ich anders als Steffi, man kann ja mal ums Eck brettern, ohne gleich ne offizielle Tour draus zu machen, gerade in den jetzigen schwierigen Zeiten.
Aber das hat sie mir zuletzt geschrieben.

Und Schlussendlich bin ich über jeden der geht traurig und versuche eben dann immer noch , im Gespräch das zu verhindern.

Euer Präsi
Thema: OWL-Banditen-Stammtisch
Kröti

Antworten: 2
Hits: 2.686
07.04.2021 06:50 Forum: Termine


War wiedermal ein lustiger Zeitvertreib
Thema: Frohe Ostern
Kröti

Antworten: 2
Hits: 2.191
05.04.2021 09:38 Forum: Smalltalk


Dankeschön, das wünsche ich Euch auch.
Thema: Bikes, die 2.
Kröti

Antworten: 3
Hits: 2.605
28.03.2021 23:03 Forum: Smalltalk


Zitat:
Original von bikeflyhter
Ist schon 3 Wochen her keule



shock ups
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 4.890 Treffern Seiten (245): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH