Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: 20 Jähriges OWL-Banditen-Treffen 27.-29.8.21
Meikel

Antworten: 3
Hits: 3.864
20 Jähriges OWL-Banditen-Treffen 27.-29.8.21 06.08.2021 08:27 Forum: Termine


Moin moin zusammen,

die OWL-Banditen werden "20" und freuen sich schon sehr auf Euren Besuch - und fragen mich laufend:

WER KOMMT DENN ALLS VON DEN HEIDIS? greeting greeting greeting greeting greeting

Mit wem dürfen wir denn rechnen? Bier

LG vom Meikel
Thema: OWL-Banditen-Stammtisch
Meikel

Antworten: 2
Hits: 2.686
OWL-Banditen-Stammtisch 06.04.2021 10:11 Forum: Termine


Hallo Heidebanditen,

hier ist der link zu unserem APRIL-Stammtisch:

Thema: 06.04.21 OWL-Banditen-Stammtisch

Uhrzeit: 6.Apr..2021 19:00 Uhr

Zoom-Meeting beitreten:

https://zoom.us/j/92604825411?pwd=L0UydF...TNSMElhOVF0UT09

Meeting-ID: 926 0482 5411
Kenncode: 026623

Ich hoffe, wir sehen uns heute Abend! :-)

Viele Grüße Meikel
Thema: Meikel hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 5
Hits: 2.413
Ganz lieben Dank... 18.03.2021 12:00 Forum: Smalltalk


...für Eure Glückwünsche!

Nu bin ich vom greisen End-50er zum jung-dynamischen 60er mutiert...*ggg*

Und hoffentlich bis bald greeting
Thema: Kröti hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 7
Hits: 3.258
27.11.2020 12:11 Forum: Smalltalk


Lieber Kröti,

auch von uns - den OWLern - nen tollen Geburtstag und alles Schöne und Gute für´s "neue" Lebensjahr!
Thema: Abschlusstour 25. Oktober
Meikel

Antworten: 10
Hits: 4.165
21.10.2020 10:49 Forum: Smalltalk


Moin zusammen!

Wir rücken mit mindestens 4 OWL-Banditen an..... und hoffen doch sehr, doch noch den einen und anderen Banditen zu sehen ;-)

Bis Sonntag1
Thema: Steffi hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 7
Hits: 3.611
13.10.2020 15:57 Forum: Smalltalk


Auch von den OWL-Banditen alles Liebe und Gute zum Buzeltag, Steffi,
wir gratulieren dann Sonntag persönlich :-)
Thema: OWL-Banditentreffen 2020
Meikel

Antworten: 15
Hits: 5.932
OWL-Banditentreffen 2020 10.07.2020 17:25 Forum: Termine


Hallo Freunde,

unser Jahrestreffen findet - vorbehaltlich der behördlichen Rahmenbedingungen - vom 28.08.20 - 30.08.20 statt.

Unser Motto wird lauten: "Malle für alle" (lasst Euch überraschen ;-))

Wir würden uns riesig freuen, Euch wieder bei uns zu haben!!!

Wer Lust und Zeit hat, der möge sich bitte bei mir melden, am besten per E-Mail unter Meikel@owl-banditen.de.

Bis dahin, oder vorher an der Fischbude, alles Liebe von den OWLlern
Thema: Meikel hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 6
Hits: 3.332
20.03.2020 10:52 Forum: Smalltalk


Ganz lieben Dank Euch allen für die Glückwünsche - ich weiß dies zu schätzen!!!

Und ich hoffe sehr, wir haben die Pandemie bald hinter und können uns bei Fischbrötchen mal wieder richtig knuddeln :-)

Dann wird sich mir nur die Frage stellen:

Nehme ich den 4-Zylinder oder den Boxer? *ggg*

Liebe Grüße!
Thema: Frohe Weihnachten
Meikel

Antworten: 7
Hits: 2.762
Ein frohes Fest... 24.12.2018 07:27 Forum: Smalltalk


Die OWL-Banditen wünschen Euch ein schönes wie sorgenfreies Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten,
viele neue "unfallfreie" Kurven im neuen Jahr, und einige davon hoffentlich gemeinsam mit uns! Freude firegame firegame firegame

Lasst es Euch gut gehen,

liebe Grüße, eure OWLer
[COLOR=darkblue]
Thema: OWL - Regiotreffen 2018
Meikel

Antworten: 3
Hits: 3.353
03.09.2018 09:30 Forum: User Berichte


Ich kann mich hier einfach nur anschließen und Euch allen mehr als vielmals für Eure Teilnahme danken, dies im Namen aller OWLler!!!Es hat uns echt super Spaß gemacht und es zeigt, dass wieder die richtige Truppe zusammen war - ohne die kleinste Disharmonie, locker flockig .... so muss das!!!

Auch die Tatsache, dass Billie und Volker den langen Weg zu uns auf sich genommen haben, die spricht für sich!

Das "Glemseck"-Desaster wird uns nicht mehr passieren, "hierfür stehe ich mit meinem Namen... HIPP HIPP" hurra :-).

Ich meine gehört zu haben, dass möglicherweise ein Heidebanditen-Treffen in 2019 angedacht ist? ... welches Wochenende dürfen wir uns freihalten?? :-)

Hoffentlich bis bald & liebe Grüße
Thema: OWL-Banditen-Jahrestreffen 2018
Meikel

Antworten: 24
Hits: 12.301
31.07.2018 11:17 Forum: Termine


Hallo Freunde,

Eure Anmeldungen habe ich erhalten, total KLASSE, dass Ihr dabei seid!!!

Wir freuen uns auf spätestens Ende August :-)

Ach ja, PS: Der Boxer is wech - die S 1000 R is da
Thema: Meikel hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 8
Hits: 3.060
19.03.2018 09:26 Forum: Smalltalk


Ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Eure Glückwünsche!!

Ich freue mich sehr auf den nächste Treffen mit Euch!

Liebe Grüße vom Meikel
Thema: Kröti hat Burzeltach
Meikel

Antworten: 15
Hits: 4.532
27.11.2017 10:13 Forum: Smalltalk


happy_birthday Dirk, alles Liebe & Gute zum Wiegenfest für Dich happy_birthday

Wir, die OWL-Banditen, gratulieren Dir ganz herzlich!
Thema: Steffi hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 12
Hits: 3.574
12.10.2017 09:05 Forum: Smalltalk


Herzlichen Glückwunsch zum Wiegenfest, Steffi happy_birthday happy_birthday
Thema: Dana hat Geburtstag
Meikel

Antworten: 13
Hits: 3.485
25.09.2017 09:09 Forum: Smalltalk


Hallo Dana,

zwar verspätet, dafür aber nicht weniger von Herzen, alles Liebe & Gute zum Burzeltag von uns allen!
Thema: OWL-Banditen-Jahrestreffen 2018
Meikel

Antworten: 24
Hits: 12.301
RE: OWL-Banditen-Jahrestreffen 2018 14.09.2017 11:38 Forum: Termine


Mir blieb auch gar nichts anderes übrig, als so früh aus dem Quark zu kommen, Kröti, denn ohne Euch feiern ist doch voll blöd surp .... und bevor uns wieder ein Treffen dazwischengrätscht keule
Thema: OWL-Banditen-Jahrestreffen 2018
Meikel

Antworten: 24
Hits: 12.301
OWL-Banditen-Jahrestreffen 2018 12.09.2017 15:19 Forum: Termine


Hallo Freunde,

wir tun´s wieder.....
wir feiern......
2018.......
von Fr., 31.08.18 - So. 02.09.18......
im "Reiterstübchen", Heldmanstr. 137a, 32108 Bad Salzuflen....
was ja unser Stammtisch-Lokal ist....
und wo man auch gut zelten kann....

..... und wir hoffen, Ihr seid dabei! coke schild_bier Bier disku dance

Icke freu´mia schon ma!

Am besten gleich eintragen und die besten Plätze reservieren unter:

Treffen2018@owl-banditen.de :-)

Viele Grüße vom Meikel
Thema: Jahrestreffen der OWL-Banditen 1.-3. September
Meikel

Antworten: 5
Hits: 3.126
29.08.2017 10:30 Forum: Termine


Hallo Leute,

vollstes Verständnis - niemand kann sich zerteilen, von daher DANKE, dass Ihr mitgemacht" hättet, wenn nicht.....".

Trotzdem für Euch noch diese Information:

Das Treffen findet aufgrund der miserablen Wetterlage Freitag bis Sonntag entgegen ursprünglicher Planung NICHT in Neuenheerse, sondern in unserem Vereinslokal statt:

REITERSTÜBCHEN
Heldmanstr. 137a
32108 Bad Salzuflen
Thema: Jahrestreffen der OWL-Banditen 1.-3. September
Meikel

Antworten: 5
Hits: 3.126
Jahrestreffen der OWL-Banditen 1.-3. September 26.08.2017 13:11 Forum: Termine


Hallo Freunde,

nur für den Fall, dass ihr am nächsten Wochenende nichts Besonderes vorhabt, Euch aber auch nicht zuhause langweilen wollt und Euch denkt:

surp Mensch, die OWL-Banditen habe ich sooooo lange nicht gesehen, da könnte ich doch mal kurz mal aufschlagen firegame schild_bier

band Wir haben noch Plätze frei!!! cool dance

Camping am Stausee in Neuenheerse (südlich von Bad Driburg)

Anfahrt:
L 828, Abfahrt Feriendorf, der Beschilderung folgen “Camping”

Freitag ab 15:00 Uhr geht es los (Details stehen auch im Banditforum)

Wir freuen uns auf Euren Besuch!
Thema: Meikel Burzelt heute
Meikel

Antworten: 5
Hits: 2.123
21.03.2017 09:25 Forum: Smalltalk


Euch allen ein ganz herzliches DANKESCHÖN für Eure Glückwünsche!!!
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 25 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH