Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern
Autor Beitrag
Thema: Moin Faulaberschlau
Faulaberschlau

Antworten: 4
Hits: 3.183
14.05.2021 11:22 Forum: Vorstellung von Benutzern


Hallo Heidebanditen

Ich bin Karsten, wohne mit meiner Familie in Garlstorf und fahre eine 1200N in rot.
Ich bin Ingenieur und versuche mir bei Wartung und Reparatur selbst zu helfen, dabei helfen mir ein paar Freunde, die Motorradreparatur und -tuning beruflich gemacht haben.

Ich freue mich über Gesabbel und Techniktipps und darauf euch mal zutreffen und wenn es erlaubt ist, eine Ausfahrt zu machen.

Viele Grüße
Faulaberschlau
Thema: Moin Faulaberschlau
Faulaberschlau

Antworten: 4
Hits: 3.183
14.05.2021 11:15 Forum: Vorstellung von Benutzern


Moin

Ich groove mich erstmal ein. Vielen Dank fürs Aufnehmen.

Grüße
Faulaberschlau
Zeige Beiträge 1 bis 2 von 2 Treffern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH