Neuer Hinterreifen |
Maddin unregistriert
 |
|
|
01.08.2011 07:22 |
|
|
norbi unregistriert
 |
|
|
01.08.2011 15:59 |
|
|
Kröti
Präsi

Herkunft: Berliner Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer
 |
|
Machen wir doch mal ne Liste:
HeizSchnucke GSF 12er KULT: War: schon drauf, Ist: Michelin Pilot Road 2, Soll: Michelin Pilot Power 2 CT
Rainer BMW R850R War: Pirelli Diablo Strada, Ist: Metzeler Roadtec Z6,
Soll: Michelin Pilot Road 2
Maddin 12er POP : Erstbereifung Michelin Macadam
, dann Michelin Pilot Road
und dann den Michelin pilot Road 2
norbi 12er Kult : War: OEM Macadam danach mehrere Bridgestone Ist: PilotPower Soll: PilotPower
Präsi 12er Pop : Erstbereifung Macadam - 18500 km , dann zerfleddert, Danach mehrere Sätze Pilot Road und noch immer die selbe Marke, ich bin zufrieden.
Präsi Kilo-Gixer: Erstbereifung irgenein Michelin, auf der Renne davongeflogen, Danach diverse Rennreifen, Regenreifen usw. Ist: Bridgestone BT 016 - Fünfzonen- Reifen - 2000 km - nun Slick, Soll : Bridgestone BT 016 Pro - Regengott-Reifen-Fünfzonen
01.08.2011 21:58 |
|
|
norbi unregistriert
 |
|
Kröti ich will Dir ja nicht zu nahe treten
aber BT dürfte Bridgestone sein.
|
|
02.08.2011 00:36 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
Natürlich Bridgestone, war wohl zu viel Wein.
Richtig ist Battlax BT 016, natürlich von Bridgestone
02.08.2011 07:56 |
|
|
norbi unregistriert
 |
|
|
03.08.2011 14:17 |
|
|
Kaddy unregistriert
 |
|
HeizSchnucke GSF 12er KULT: War: schon drauf, Ist: Michelin Pilot Road 2, Soll: Michelin Pilot Power 2 CT
Maddin 12er POP : Erstbereifung Michelin Macadam unglücklich , dann Michelin Pilot Road smile und dann den Michelin pilot Road 2 dance
norbi 12er Kult : War: OEM Macadam danach mehrere Bridgestone Ist: PilotPower Soll: PilotPower
Präsi 12er Pop : Erstbereifung Macadam - 18500 km , dann zerfleddert, Danach mehrere Sätze Pilot Road und noch immer die selbe Marke, ich bin zufrieden.
Präsi Kilo-Gixer: Erstbereifung irgenein Michelin, auf der Renne davongeflogen, Danach diverse Rennreifen, Regenreifen usw. Ist: Bridgestone BT 016 - Fünfzonen- Reifen - 2000 km - nun Slick, Soll : Bridgestone BT 016 Pro - Regengott-Reifen-Fünfzonen
Kaddy: War: Was Rollbares, aber abgefahren, Ist: Continental ECOCONTACT CP... und dazu eine Zweileitungs-Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage - und Ihr?
|
|
06.08.2011 21:11 |
|
|
Ronny the Runner unregistriert
 |
|
Maddin 12er POP : Erstbereifung Michelin Macadam unglücklich , dann Michelin Pilot Road smile und dann den Michelin pilot Road 2 dance
Kaddy: War: Was Rollbares, aber abgefahren, Ist: Continental ECOCONTACT CP... und dazu eine Zweileitungs-Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage - und Ihr? biggrin
Ronny the Runner: War: ausgelatscht Ist: Semperit Master Grip
|
|
06.08.2011 21:30 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
| Zitat: |
Original von Kaddy
und dazu eine Zweileitungs-Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage - und Ihr?
|
Wenn mann sich an Deiner Yahm den Kompressor dafür vorstellt, einfach herrlich
08.08.2011 08:52 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
Original von Kaddy
Kaddy: War: Was Rollbares, aber abgefahren, Ist: Continental ECOCONTACT CP... und dazu eine Zweileitungs-Zweikreis-Druckluft-Bremsanlage - und Ihr?
|
gsxwerner: war Michelin, welcher, keine Ahnung, ist Michelin Pilot Power s ct, Bremsanlage hatte ich Tunen lassen, alle Schläuche ab, dafür jetzt per Funk(WLAN) an die Bremssättel, dort sind 2 Elektromotoren die mit Solarstrom ( untergebracht im Lampengehäuse) versorgt werden, Strom wird auch kabellos per Funk übertragen, super Sache.
|
|
09.08.2011 13:00 |
|
|
kawaheiko unregistriert
 |
|
Mit solch High-Tech kann ich nicht mithalten, hab meine Auspuffinnenbeleuchtung angemacht um die Kobenrückholfredern zu kontrollieren, alles in Ordnung.
Allerdings haben die beim letzten TÜV etwas komisch geschaut, den Anker auf'm Soziussitz wollten sie mir nicht eintragen tsss....
Heiko
|
|
09.08.2011 18:21 |
|
|
Kaddy unregistriert
 |
|
|
09.08.2011 19:17 |
|
|
GSXWERNER unregistriert
 |
|
|
09.08.2011 20:30 |
|
|
kawaheiko unregistriert
 |
|
| RE: Danke Kaddy, Du aber auch... |
 |
Danke Werner... goil
|
|
09.08.2011 21:25 |
|
|
Kröti
Präsi

|
|
So nun kann ich endlich mal eine Erfahrung hier posten. Habe an meiner Gixer doch nicht die Fünzonen - Reifen verbaut wie ich vor hatte, sondern habe mich für : Metzeler , RoadtecZ8 entschieden.
Zwar noch nicht viel unterwegs damit gewesen , aber im trockenen supi - Haftung , Kurvenlage ungewohnt , aber Schienenhaft. Heute im Regen , keinerlei Schwächen gefunden, supi Haftung und in den Kurven , auch bei höherer Geschwindigkeit keinerlei rutschen.
Kurzum , ich bin Zufrieden.
Jetzt schauen wir mal , wie es mit der Haltbarkeit ist.
11.09.2011 17:49 |
|
|
HeizSchnucke

Heidebandit
 |
|
Original von HeizSchnucke
Machen wir doch mal ne Liste:
HeizSchnucke GSF 12er KULT: War: schon drauf, Ist: Michelin Pilot Road 2, Soll: Michelin Pilot Power 2 CT |
ich fahre ja nu seit September 2011 den Michelin Pilot Power und bin sehr zu frieden, im Vergleich zum Pilot Road 2 ist der Pilot Power nicht kippelig, spurtreu und die Angstrille ist kleiner geworden
__________________ MfG Steffi
Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
|
|
04.11.2011 23:37 |
|
|
|
|
|
 |
|