Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 29.04.2012 Eröffnungstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 29.04.2012 Eröffnungstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jo-jo5
unregistriert
RE: 29.04.2012 Eröffnungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

greeting Moin moin greeting

natürlich nicht dabei, einer muß ja malochen.

Allen viel Spaß und viel Sonne.
27.04.2012 15:18
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Fragezeichen RE: 29.04.2012 Eröffnungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Hallo Steffi, ich kann leider Sonntag nicht pünktlich um 11.00 in Hoopte sein. Gibt es für mich die Möglichkeit auf der B 404 oder in Lauenburg gegen 12.00 h euch anzuschließen ? Dann komm ich dort hingerast mit meiner Mopete. Gruß Kirsten firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame
Übrigens, confu unsere kleine kommt nicht mit.

Tankstop ist STAR-Tanke Hohnstorf B209, rein rechnerisch sind wir da um 11:40 + tanken + klo + Kaffee + Kippe müßte es dann 12 Uhr sein, was sagte die Gruppe zum warten auf Kirsten ?

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
27.04.2012 19:36 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Diese 500m Kopfsteinpflaster ohne Schlaglöcher wird selbst Kröti überleben

Nix da, ich wollte die Kilo-Gixer nehmen.

27.04.2012 22:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: 29.04.2012 Eröffnungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von Kirsten
Hallo Steffi, ich kann leider Sonntag nicht pünktlich um 11.00 in Hoopte sein. Gibt es für mich die Möglichkeit auf der B 404 oder in Lauenburg gegen 12.00 h euch anzuschließen ? Dann komm ich dort hingerast mit meiner Mopete. Gruß Kirsten firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame firegame
Übrigens, confu unsere kleine kommt nicht mit.

Tankstop ist STAR-Tanke Hohnstorf B209, rein rechnerisch sind wir da um 11:40 + tanken + klo + Kaffee + Kippe müßte es dann 12 Uhr sein, was sagte die Gruppe zum warten auf Kirsten ?

Ich würde warten biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

27.04.2012 22:28 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Heidebandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Zitat:

Dann schiebst du halt die 500m biggrin Aber mal im ernst, nein es ist echt nicht schlimm !

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
28.04.2012 09:09 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Zitat:
Zitat:
Original von Kröti
Zitat:

Dann schiebst du halt die 500m biggrin Aber mal im ernst, nein es ist echt nicht schlimm !

biggrin biggrin biggrin Hihihi ...Kröti und schieben Hihihi.... der springt drüber biggrin biggrin biggrin

ich denke wir sollten auf Kirsten warten !

greeting

Heiko
28.04.2012 09:54
Motorbiene
unregistriert

........ich würde....... biggrin
........ich denke....... biggrin

natürlich wird auf Kirsten gewartet!

Der Eine steht.......der Andere schiebt....... biggrin

ich werd die 500 m laufen.......möchte auch mal schneller sein ! biggrin biggrin biggrin
28.04.2012 10:40
Rainer
unregistriert
Beim Start nicht dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich werde nun Morgen doch erst mal Gehirnjogging betreiben und mit der Mannschaft am Schachwettkampf gegen Stade teilnehmen. Bin ich ja als Mannschaftsführer moralisch verpflichtet..... cool
Wenn sich meine Partie nicht zulange hinzieht, werde ich aber danach direkt zu Tanja fahren.....Schaun mer mal..... cool
28.04.2012 16:07
Kirsten
unregistriert

Vielen Dank für euer Feedback und ich werde mal sehen das ich euch pünktlich an der Tanke erwische. Also bis morgen dann, ich freu mich schon! dance
28.04.2012 20:07
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Beim Start nicht dabei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Hallo zusammen,
ich werde nun Morgen doch erst mal Gehirnjogging betreiben und mit der Mannschaft am Schachwettkampf gegen Stade teilnehmen. Bin ich ja als Mannschaftsführer moralisch verpflichtet..... cool
Wenn sich meine Partie nicht zulange hinzieht, werde ich aber danach direkt zu Tanja fahren.....Schaun mer mal..... cool

Rainer - Blitzsieg - Mofa und ab zu Tanja.

28.04.2012 22:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

RE: Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaddy
Mein Weg wird am Sonntag nun doch ein anderer sein, und ich werde Euch doch nicht begleiten.
Allen Teilnehmenden wünsche ich trotz dessen natürlich eine tolle Saisoneröffnungstour, ganz viel Spaß und ein nettes Miteinander!

Lieben Gruß
Kaddy

Schade confu

28.04.2012 23:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
wieder daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

wir sind wieder sicher zuhause gelandet.

Danke für die tolle Tour! Mit guten Kurven, ne Menge Spass und reichlich Pausen bei gutem Wetter. So soll es sein.

Freu mich auf Deine nächste Tour. cool

Lieben Gruß
Biene
29.04.2012 20:09
GSXWERNER
unregistriert
wieder daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dem kann ich mich nur anschliessen, Wetter Truppe und tolle Kurven, gerne wieder Steffi, habe leider in Kampen mein Möp auf die Seite gelegt, hatte mich beim Gangeinlegen vertan, aber nur ein paar Schrammen, trotzdem heul heul........ ;-(((((
29.04.2012 20:41
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: wieder daheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als allererstes, meinen ( unseren ) Dank an unsere Tourguide. Schön ausgearbeitet, von allem dabei. Kurven , Geraden, Kaffee, Pommes, Currywurst, Benzin usw. Danke HeizSchnucke.
@ Werner, Schei..... Hoffe nicht allzuviel kaputt.

Kirsten und ich sind noch mal um den Block ( Scharnebeck ) geflogen.
Jetzt sind wir beide wieder zu Hause und freuen uns auf die nächste Tour.

29.04.2012 21:29 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert

Danke Steffi, war super !Auch das Wetter hast du super mit eingeplant. Immer wieder gern mit Dir. greeting Gruß Kirsten

Mensch!!! surp Werner, hoffentlich ist Dir nichts passiert shock und bist nur mit einem Schrecken davon gekommen. Du machst aber auch Sachen !
29.04.2012 22:39
Rainer
unregistriert
Ei der Daus Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat ja bei mir Heute leider nur für ne kleine Tour nach Lüneburg (solo) und ne Nachhausetour mit Torsten und Werner gereicht.
Torsten hat sich dann Richtung Todtshorn ausgeklinkt und auf Werner habe ich bis Welle gut aufgepaßt. Dann bin ich über Handeloh nach Hause, weil ich nicht auf der abgefrästen B3 Baustelle zwischen Wellle und Höckel fahren wollte.
Und dann lese ich hier Werners Beitrag....Bist Du heil geblieben??
30.04.2012 00:08
kawaheiko
unregistriert

Hallo Steffi, cool danke für die schöne Tour, war einfach klasse!!! cool

@ Werner, du machst Sachen, hauptsache du bist heil geblieben.

greeting

Heiko
30.04.2012 06:15
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Steffi,

auch von mir ein Dankeschön für die gut geplante Tour!
Hat viel Spaß gemacht... firegame firegame
30.04.2012 07:14 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert

Super-Tour. Hat sehr viel Spaß gemacht! smile smile smile Danke Steffi

Werner, dass tut mir leid. Auf der Zielgeraden noch
Umfallen - sehr ärgerlich
01.05.2012 08:12
Heidebandit

großes Grinsen Tour Video Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viedo ist fertig
http://youtu.be/TuXvJaRA-bM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 02.05.2012 14:37.

02.05.2012 00:46 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 29.04.2012 Eröffnungstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH