Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Start Tour 14.4.2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Saison Start Tour 14.4.2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uwe
unregistriert
Daumen hoch! einfach super!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

auch von uns vielen Dank für gelungene Eröffnungstour 2013!!!!! Viele neue Strecken kennengelernt und viele neue Eindrücke gewonnen - es hat sich gelohnt.

Ich muss nur noch herausfinden, wo genau das Café mit den XXL-Tortenstücken ist - dann fahren wir da wieder hin biggrin

Gruß
Sylke und Uwe
15.04.2013 20:14
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uwe
meinste du den Stop auf'm Supermarkt Parkplatz, rechts das Cafe ?

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
15.04.2013 21:56 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
XXL-Torte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

nein, das zwar zwischen der Pinkelpause beim Eis-Café und dem Essen bei Miss Pepper. Da haben wir eine vorfahrtberechtigte Straße überquert - und beim Stoppschild sprang mir XXL-Torte ins Auge.

Ich glaube, ich habe die Stelle schon gefunden. Wenn es mit Deiner Strecke zusammenpasst, könnte es die Kreuzung der K48 mit der L163 südwestlich von Soltau gewesen sein. Wir sind auf dem Barmbrucher Weg gekommen, die K48 weitergefahren und dann auf die B3 abgebogen, oder?

Dann müsste das Café in Soltau sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 16.04.2013 15:40.

16.04.2013 15:40
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Uwe, hast ne Mail !

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
16.04.2013 22:09 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
kawadog kawadog ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-44.gif

Herkunft: Niedersachsen

Hallo Steffi! firegame Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die schöne Eröffnungstour firegame

Karin u. Jo
17.04.2013 16:28 kawadog ist offline E-Mail an kawadog senden Beiträge von kawadog suchen Nehmen Sie kawadog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » Saison Start Tour 14.4.2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH