Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Schmerz und Trauer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schmerz und Trauer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich musste die Nachricht an Familie Röhrs , vom Ennenhof weiterleiten, sie haben mir ( uns ) geschrieben und ich möchte es Euch nicht vorenthalten.




Lieber Dirk,

Fassungslos lesen wir die traurige Nachricht und sind in Gedanken bei
den Heidebanditen. Der Regen wurde immer heftiger wie Ihr gefahren seid.
Ich sehe noch die letzten Motorräder vom Hof fahren. Zuletzt waren es 2
Mädels aus Lüneburg. Wir sind sehr erschüttert. Nimm Dir Zeit, die Du
brauchst. Ich vertraue Dir und der ganzen Truppe.

In stillem Gedenken

Ulrike & Michel

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
30.05.2016 16:08 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch von mir an dieser Stelle mein aufrichtiges Beileid den Hinterbliebenen,
es ist alles so unfaßbar
30.05.2016 17:35
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

R.I.P. Bikerin Anja
Ich bin ein logisch denkender Mensch, mir ist bewusst das es jederzeit auch mich treffen kann, wenn ich den Start-Knopf drücke und mit meinem Motorrad losfahre.
Ich war sprachlos und betroffen, als ich Sonntag die Info über Anja bekam. Aber jetzt kann ich meine Tränen nicht mehr kontrollieren, warum wieso weshalb, das kann doch gar nicht war sein.
Mein Beileid und Mitgefühl an die Angehörigen.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.05.2016 18:26 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Forenmitglieder.

Nach einer solchen Nachricht bleiben auch immer eine Menge Fragen, die einen quälen.

Anbei eine Presseinformation der Polizei aus dem Heidekreis, die das Vorgefallene ohne Effekthascherei beschreibt.

LG
Olaf
30.05.2016 19:18 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
Percy
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einfach nur tief traurig.......

Trost und Kraft den Angehörigen von Evelyn und mir.

Michael
30.05.2016 22:42
Manni
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn wir Anja leider nicht kennengelernt haben, sind wir betroffen
und wünschen ihrer Familie und ihren Freunden viel Beistand und Kraft für
die kommende Zeit.

Ingrid und Manfred
31.05.2016 07:34
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prinzessin!

Ich sehe uns noch bei deiner Mutti im Wohnzimmer rumalbern.

Sehe uns noch, wie wir an der Raststätte Stillhorn boxen.

Noch einmal nehme ich dich in die Arme.

tieftraurig

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
02.06.2016 00:03 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
OWL-Shrek
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch wir haben das Geburtstagskind am Wochenende kennengelernt und sind fassungslos und traurig das wir uns nicht Wiedersehen. Unsere Gedanken sind bei den Kindern, der Familie und den Freunden. Tief traurig Shrek und Heike
02.06.2016 15:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Trauerfeier für Anja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute, am 14. Juni, hat die Trauerfeier für unsere Anja stattgefunden, an der Emsland - Banditen, Bremer - Banditen, OWL - Banditen und natürlich ihre Heidebanditen teilgenommen haben.
Es war eine sehr ergreifende und aber auch schöne Feier, an der unter anderem auch die Redner und die vielen, von den Töchtern gewünschten Motoräder beigetragen haben.
Unsere Anja hätte es sich auch so gewünscht.
Es war uns eine Ehre in dieser Gemeinschaft hinter unserer Anja zu stehen und ihren letzten Weg zu begleiten.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.06.2016 00:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Danksagung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier jetzt die Danksagung von Pia und Saschi

Kröti hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DanksagungAnja.jpg



__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
15.07.2016 20:39 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich vermisse sie immer noch unglücklich

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
07.01.2017 00:33 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch noch sehr oft an Anja. unglücklich

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
07.01.2017 01:47 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist es auch noch so, aber wo die Kinder jetzt gut untergebracht sind , hoffe ich daß es ein bisschen nachlässt.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.01.2017 14:16 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mindestens zweimal im Monat im Krankenhaus Winsen und habe mit Anjas Nachfolgerin zu tun. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich an Ihrem alten Büro vorbei gehe. Ich werde Anja nie vergessen. Sie war ein lebensfroher Mensch und Sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich möchte, das wir Heidebanditen Anja nie vergessen.
07.01.2017 19:39
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weine.
07.01.2017 19:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Ich bin mindestens zweimal im Monat im Krankenhaus Winsen und habe mit Anjas Nachfolgerin zu tun. Es bricht mir jedesmal das Herz, wenn ich an Ihrem alten Büro vorbei gehe. Ich werde Anja nie vergessen. Sie war ein lebensfroher Mensch und Sie wird immer in meinem Herzen bleiben. Ich möchte, das wir Heidebanditen Anja nie vergessen.


Ich denke, das es uns geprägt hat, wir werden sie nie vergessen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
08.01.2017 19:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Anja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, daß, wenn du die Welt verläßt, alle weinen und du lächelst.
09.01.2017 18:01
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch Treff » Schmerz und Trauer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH