Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Winterbowling - Januar 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Winterbowling - Januar 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Bowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Update, siehe oben cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
06.01.2017 18:03 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

confu Leider muss ich absagen, meine Bandscheibe quält mich,so das ich mich kaum bewegen mag. confu Sorry !!!!




Eva und Heiko
07.01.2017 13:17
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kawaheiko
confu Leider muss ich absagen, meine Bandscheibe quält mich,so das ich mich kaum bewegen mag. confu Sorry !!!!




Eva und Heiko


Gute Besserung

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.01.2017 14:11 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis zufällig jemand, ob man sich da Turnschuhe leihen kann?
Hab meine an der Wache vergessen. confu confu confu

Ansonsten mehm ich meine Hausschuhe keule

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
07.01.2017 18:13 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerd, auf einer Bowling Bahn muss man Bowling Schuhe nehmen und da die meisten keine haben, vermieten die dort welche. Also einfach dort hin kommen und sich dort welche leihen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
07.01.2017 19:07 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage! Kann ich auch Schlittschuhe tragen? Habe keine Bowling-Schuhe.
07.01.2017 19:27
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe gehört, Schlittschuhe werden explizit bevorzugt, da diese den Bodenbelag nur Streifen- mäßig belasten, also Ronny mitbringen und anziehen.....
07.01.2017 19:35
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Werner, ich war sehr unsicher. Aber Deine Antwort bestärkt mich in der Schuh-Wahl.
07.01.2017 19:47
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich kann schon mal für die Bielmann-Piourette üben
07.01.2017 19:48
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Gerd, auf einer Bowling Bahn muss man Bowling Schuhe nehmen und da die meisten keine haben, vermieten die dort welche. Also einfach dort hin kommen und sich dort welche leihen.


und ich dachte man muss weelche mitbringen die keine Striche auf dem Boden hinterlassen,

Da bin ich ja beruhigt.

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
07.01.2017 21:57 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Wolle
unregistriert
RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,


sorry muss absagen - mein Fahrer kapituliert wegen der Straßenglätte


Euch allen gute An- und Abreise und viel Spass.
08.01.2017 09:32
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

RE: Winterbowling - Januar 2017 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wolle
Moin,


sorry muss absagen - mein Fahrer kapituliert wegen der Straßenglätte


Euch allen gute An- und Abreise und viel Spass.


Was los Wolle, hast deinen Lappen verschluckt?

War wie immer ne gute Idee von Kröti, erst kräftig gefrühstückt. dann 2 Stunden gebowlt, und ne Menge Spaß gehabt, neue, nette Leute kennengelernt (Sabiene und Stefan), dann noch ein Nickerchen auf der Couch gemacht.

Und es ging auch ohne Schlittschuhe.

Bis dann,

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
08.01.2017 16:01 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es war eine super Veranstaltung ,hat richtig viel Spaß gemacht
Vielen dank dafür


LG Ralf
08.01.2017 18:29 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Frühstücksbowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war unser Frühstücksbowling, die erste Winteraktivität in diesem Jahr.

Es war eine tolle Veranstaltung, die mich auch etwas Arbeit und Mühe gekostet hat.

Deswegen ein ganz großes Dankeschön an die Teilnehmer, die sich trotz Wetter ( ich fahre bei jedem Wetter , übrigens , ein Auto kann nicht stürzen ) auf der Bowlingbahn eingefunden haben. Es kamen Präsi und Kirsten, Präsitochter und Joey, Torsten , Sylvia und Werner , Bluebandit , Gerd , Moni und Ralf , Sonnsche und Jörg , Bine123 und Stephan , Klaus und Silke und MP3 - Klaus und Olga.

Mal so bemerkt, die weiteste Anreise war aus Schleswig Holstein.
Mich verwundert es immer wieder das Leute von ganz weit weg , ihre Anmeldung war nehmen und Leute die fast nebenan wohnen , es nicht schaffen irgendwie eine Mitfahrgelegenheit zu organisieren, wenn man es sich nicht selber zutraut zu fahren.

Krankheiten , Unfälle oder dergleichen natürlich ausgeschlossen ( Geli , Du weißt was ich meine )
Aber na ja, damit muß ich ja wohl rechnen.

Wollte nur mal anmerken, das es sauschwer ist solche Veranstaltungen zu planen, wenn es keine rechtzeitige Info gibt. Ich - Kröti stehe da mit meinem Namen.
Hätte ich es eher gewußt , da hätte ich noch liebe Freunde eingeladen, aber so kurzfristig bekomme selbst ich das nicht hin, ist für die Wirte aber auch blöd, wenn ich persönlich mit denen Deale und dann werde ich hängen gelassen.

Lange Rede, gar kein Sinn, es wird auch da sicherlich ein Umdenken bei mir geben.

Es war auf jeden Fall sehr schön, Biene endlich mal in Live zu erleben und ein bisschen kennen zulernen ( Ja gut - Stephan auch biggrin )


Nachtrag :

Wie ich heute erfahren habe, gab es auf auf der Anreise in die Heimat, einen Blechschaden und da hatten diejenigen gut zu tun , mit Krankenhaus, Unfallberichte etc ihre Zeit zu verbringen.
Deswegen wurde auch keine Info an mich abgesetzt.

Gute Besserung und nicht so viel Arbeit mit der Wiederherstellung des Wagens.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
08.01.2017 19:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Frühstücksbowling Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sehe ich es auch, Präsi! War nämlich eine sehr schöne Veranstaltung mit tollen Leuten. roadrunner

Wer nämlich will findet Wege,
Wer nicht will findet Gründe!
08.01.2017 20:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Text RE: Frühstücksbowling Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag :

Wie ich heute erfahren habe, gab es auf auf der Anreise in die Heimat, einen Blechschaden und da hatten diejenigen gut zu tun , mit Krankenhaus, Unfallberichte etc ihre Zeit zu verbringen.
Deswegen wurde auch keine Info an mich abgesetzt.

Gute Besserung und nicht so viel Arbeit mit der Wiederherstellung des Wagens.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
09.01.2017 12:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Bine312
unregistriert
RE: Frühstücksbowling Nachtrag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uns hat es auch sehr viel Spaß mit Euch gemacht. Vielen Dank Kröti, dass Du so hartnäckig mit mir warst.
10.01.2017 21:00
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Winterbowling - Januar 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH