Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour 2017 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour 2017
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Themenstarter Thema begonnen von Kawa-Ralf
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte auch einen schönen Tag und es hat mir
Viel Spaß gemacht, jeder Zeit wieder.

LG Ralf
13.04.2017 06:13 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Haya-Olaf Haya-Olaf ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-382.jpg

Dabei seit: 05.04.2016
Beiträge: 117
Herkunft: Südl. Hamburg
Motorrad: 2000er Hayabusa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Banditen.

Erstmal vielen Dank, dass ich wieder mit dieser tollen und gut aufgelegten Truppe in die Saison starten durfte. Es war ein ausgeprochen schöner Tag mit netten Strecken und einem wirklich leckeren Essen (Zander auf Blattspinat!).
Dafür mein besonderer Dank an Ralf unseren Tour-Guido.

Leider komme ich erst jetzt dazu ein paar Bilder reinzustellen, aber es ist wirklich das erste, was ich jetzt zum Urlaubsbeginn mache Augenzwinkern

Liebe Grüße und viel Spaß beim Stammtisch (ich muss leider unsere Vereins-Schwimmhalle renovieren und danach die Packkoffer packen, fürs Erzgebirge)
euer Haya-Olaf













28.04.2017 18:25 Haya-Olaf ist offline E-Mail an Haya-Olaf senden Beiträge von Haya-Olaf suchen Nehmen Sie Haya-Olaf in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder, hast Du fein gemacht..... cool cool cool
28.04.2017 18:43
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Eröffnungstour 2017

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH