Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 6. Heidebanditen-Treffen 2008 » Das Treffen ist Geschichte » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das Treffen ist Geschichte
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Das Treffen ist Geschichte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

Jetzt ist unser 6. Heidebanditen-Treffen Geschichte...aber eine sehr schöne. alle die dabei waren haben tüchtig mitgewirkt - ob die Heidi-Truppe oder die Gäste alle haben zu einem gelungenem und guten Treffen beigetragen.
Das ist schon Grund genug erst einmal Danke zu sagen.

Mehr dazu, einen Bericht sowie Bilder werden folgen. Jetzt erstmal alles auspacken und und und....

Hoffe alle sind gut zuhause angekommen und es hat euch genau so viel Spass wie mir gemacht.

Gerd roadrunner
07.09.2008 14:07
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooo, heile wieder zu Hause gelandet, nach einem wirklich sehr schönen Wochenende.

Mit dem Wetter hatten wir totales Glück. Hinweg hat es mal zwar immer ganz leicht genieselt, aber nie so stark, das die Regenkombi hätte angezogen werden müssen.

Nachdem wir am Freitagabend mit totem Tier vom Grill unseren Hunger stillen konnten, gabe es dann ein paar Biere und die dazugehörigen Dooley`s!

Der DJ legte super Scheiben auf, die Musik war klasse. Die ersten Gespräche mit bisher Unbekannten wurden geführt, mit den Bekannten
ja sowieso.

Samstag mit Casi/Kröti/Jörch ne schöne Ausfahrt gemacht, inkl. HH-Hafen Durchfahrt, Köhlbrandbrückenüberfahrt und einem Halt in Fischbudencity mit Blick auf die Elbe und vielem mehr.

Rückfahrt dann ab ZTK in geschlossenem Konvoi, bis auf ein paar eilige Ausreisser, die schon den Grill anfeuern mussten.

Samstagabend wieder lecker Grillfleisch, Bierchen, viele Gespräche mit fast allen Anwesenden, Lagerfeuer und dann... irgendwann ins Bett geschlagen.

Da störte auch die noch tobende "Disco" direkt unterhalb des Bettes nicht, wir waren so groggy, sind fast sofort eingepennt.

Mein besonderer Dank gilt:

-Gerd + Co. für die tolle Organisation
-Casi, Kröti und Jörch für die schöne auch mal flotte Tour
-Kröti für die schweißtreibende Arbeit am Grill
-den Damen für ein leckeres, ausgiebiges, reichhaltiges Frühstück (Birgit, die Eier werden unvergeßlich bleiben!!!!!!)
-den Tieren vor Ort, das die so lieb waren
-nochmal Gerd, der das mit dem Wetter voll im Griff hatte
-allen Heidi`s die sich um uns bemüht haben und dafür gesorgt haben, dass das Treffen ein Erfolg wurde.

Ich denke mal... wir kommen wieder !
Das ist kein Versprechen - das ist eine Drohung ! shock shock shock shock shock

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
07.09.2008 14:52 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Gerhard
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wir sind jetzt auch wieder da Heim und das sogar trockenen Fußes

War ein super Wochenende danke an die Heide-Banditen

Carola, Thomas und Gerhard sagen nochmal Danke
07.09.2008 16:40
Gerd
unregistriert
prima, prima Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jepp Klasse das es euch gefallen hat, Bilder folgen erst später weil ich jetzt erstmal auf Nachtschicht gehe.

Gerd roadrunner
07.09.2008 19:51
Sir Jack
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, dann will ich auch mal meinen Senf dazu geben...
Es war klasse bei Euch fröhlich
Ein großes Lob dem Orga-Team, alles perfekt gelaufen.
Frühstück super, Abendessen sehr lecker vom "Grillmeister", Thekenteam sowie DJ...alles klasse.
Und dann war da noch das Wetter welches auch super bestellt war :-)
Besser ging es wirklich nicht mehr fröhlich

Grüße

Jackie
08.09.2008 07:58
Gerd
unregistriert
die ersten Pic´s Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff, zwischen zwei Schichten noch eine Extra *lach* und schon sind die ersten Bilder drin. Kommen aber noch mehr dazu.

Gerd cool
08.09.2008 18:15
Lemmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war ein rundrum gelungenes wochenende!

kann mich meinen vorrednern/-postern nur anschließen!

Gruß Lemmi
09.09.2008 11:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 6. Heidebanditen-Treffen 2008 » Das Treffen ist Geschichte

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH