Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Hermann Löns die Heide brennt.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hermann Löns die Heide brennt....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
Hermann Löns die Heide brennt.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebrannt hat sie zwar nicht unsere geliebte Heide, aber doch ordentlich gewackelt....dröhnende Motoren und Banditen gaben sich die Ehre zum 6. Heidebanditen-Treffen vom 05.-07. September 2008, wieder auf den Ennenhof in Schneverdingen-Langeloh zu kommen. Und wir hatten Glück mit dem Wetter. Die langersehnten Gäste trafen, nach holperigen Anmeldestart, doch zahlreich ein. Diesmal auch aus Nürnberg und Wuppertal um die weit angereisten einmal besonders hervorzuheben. Natürlich auch aus dem Land der Eulen, kurz OWL, kamen die dort ansässigen Banditen in die Heide um gemeinsam mit uns ein sehr schönes Treffen zu erleben.

Mit unserer Einschätzung diesmal auch die Versorgung von rund 50 Motorradfreunden selbst in die Hand zu nehmen und damit auch ein Stück weit Neuland zu betreten lagen wir richtig. Alle waren mehr als zufrieden.

Besonderer Dank gilt dem Versorgungsteam. Ob Frühstück oder Abendessen es klappte alles vorzüglich. Auch dem geduldig und eifrigem Hofdienst-Team an dieser Stelle vielen Dank.

Freitag war der Anreisetag. Nachdem wir uns auf dem Ennenhof vorbereitet hatten kam nun die Geduld- und Nagelprobe wann denn die Gäste eintreffen würden. Und vom frühen Nachmittag bis in den späten Abend gab es den einen oder anderen langen Hals: "wer kommt da denn?"

Kröti, unser Grillmeister hatte für alle lecker Gegrilltes zubereitet. Nachdem sich alle gut gestärkt hatten wurde in gemütlich-geselliger Runde das eine oder andere Kaltgetränk vernichtet und Benzin gequasselt bis der Tank voll war.

Samstag, einige ängstlich-bedenkliche Blicke gen Himmel (es hatte über Nacht doch den einen oder anderen Tropfen gegeben) aber es konnte gefahren werden. Es wurden verschiedene Touren angeboten und schnell waren die Touren ausgewählt. Jeder mag wohl auf seinen Geschmack gekommen sein. Etwas anderes habe ich nicht gehört.

Die Touren trafen sich pünktlich, wie geplant, am Klimperkasten in Stelle. Und es gab ein großes "Hallo" und viel vom erlebtem zu berichten. "Boah, es macht ja Laune am Deich entlang zu düsen"; "ihr habt ja tolle Strecken" war zu hören. Rundum zufriedene Gesichter. Nach einer kurzen Stärkung bei einem Pott Kaffee ging es zurück. Der geplante Korso wurde auf die letzten Kilometer gekürzt und so fuhren wir doch in zwei Gruppen bis zu einem spontan gewählten Treffpunkt. Von hier war es nur ein Katzensprung zum Ennenhof.

Nachdem Abendessen, ging es zum gemütlichen Teil über. Im Paaddy-Keller sorgte unser MP3-Klaus für Stimmung und draußen ob unterm Pavillion, am Grill oder Lagerfeuer gab es das eine oder andere Benzingespräch. Es wurde tüchtig gefeiert und geratscht....

Sonntag nach dem Frühstück verabschiedeten sich die Gäste mit Lob für ein gelungenes Treffen und dem Versprechen beim nächsten Mal wieder dabei zu sein. Nachdem wir unsere Gäste verabschiedet und aufgeräumt hatten war es auch für uns vorbei: das 6. Heidebanditen-Treffen ist nun eine Story....

Noch einmal Danke an unsere Gäste und an das "Orga-Team" ohne euch wäre eines der schönsten Treffen nicht möglich gewesen.

Gerd roadrunner Bilder sind ON
09.09.2008 23:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren-Berichte 2008 » Hermann Löns die Heide brennt....

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH