Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Ventile einstellen, wer kann es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ventile einstellen, wer kann es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Totti
unregistriert
Ventile einstellen, wer kann es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin!

mein Moped ist nun 32.000 km gelaufen und es sind noch nie die Ventile eingestellt worden.
Da ich nun nicht Willens bin dafür 250 € hinzublättern, frage ich euch.

Wer von euch kommt aus meiner Nähe (29640) und kann die Ventile einstellen? Selbstverständlich packe ich mit an und über den Rest lässt sich auch reden

Liebe Grüße
Totti
11.06.2009 10:44
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Ventile einstellen, wer kann es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dafür habe ich leider nicht alle Geräte, und leider auch z.Z. keine freie Kapazitäten.
Frag mal im großen Bandit-Forum, da sind mehr Banditen mit allen möglichen Talenten.

13.06.2009 09:01 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Ventile einstellen, wer kann es?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH