Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Profil - Erweiterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profil - Erweiterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Profil - Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An alle User,

ich habe gerade in Eurem Profil eine neue Rubrik geöffnet :

" Welches Bike fährst Du ?"

Dort könnt Ihr Euer Bike eintragen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
26.06.2009 16:58 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Profil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn Präsi,
läßt doch irgendwie tief blicken, daß da in einem Biker Portal bisher noch keiner
drauf gekommen ist..... cool biggrin
26.06.2009 20:11
Tilo
unregistriert
RE: Profil - Erweiterung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gute Idee!!!

Habe ich auch gleich nachgetragen.

viele Grüße,

Tilo
29.06.2009 20:46
Bandit-Heinz Bandit-Heinz ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-154.jpg

Dabei seit: 11.03.2007
Beiträge: 414
Herkunft: Wriedel
Motorrad: Kultbike 1200 Bandit

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Kröti,
totaler Wahnsinn. Habe auch mein Kulteisen vermerkt.


MFG: Die Wriedeler Banditen flagge

__________________
Hart aber fair am Limit Augenzwinkern

finger

07.07.2009 20:31 Bandit-Heinz ist offline E-Mail an Bandit-Heinz senden Beiträge von Bandit-Heinz suchen Nehmen Sie Bandit-Heinz in Ihre Freundesliste auf
bandit62
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin ! greeting Meine Mopeten sind Eingetragen ! cool
Frage an Cheffe !!! Warum ist mein Wurstgrill unter Quicki´s und nicht unter User Bikes Eingetragen ?????????? bahnhof
14.07.2009 11:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Erklärung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bandit62, ich glaube das es dort besser aufgehoben ist, man sieht ja nicht viel von dem Bike, nur die Idee was man mit Würstchen so machen kann, wenn man den richtigen "Grill" hat.

Userbike`s soll ja die komplette Karre zeigen und nicht nur ein Detail.
ich hoffe das es Dir als Erklärung reicht, sonst sauge ich mir noch mehr Erklärung aus den Fingern biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.07.2009 21:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bandit62
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurstgrill ist kompletti ! greeting
16.07.2009 08:50
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool schön, schön Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt macht das auch Sinn, mit dem Bike unter User- Bikes.
Danke Maiki 028

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.07.2009 20:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Allgemeines » Lob & Tadel, Vorschläge & Probleme » Profil - Erweiterung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH