Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Unterkunft Harz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Unterkunft Harz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer
unregistriert
Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen Beitrag schon geliefert. Es sind ja auch vielleicht noch andere Termine im Mai denkbar? Oder halt andere Unterkünfte und ggf. andere Orte.
05.11.2009 21:39
Uwe
unregistriert
Termin-Diskussion Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir (Sylke und ich) wollen gerne mit!!!

Unser 2010er Kalender ist noch ziemlich leer, deshalb beteiligen wir uns an der Termin-Diskussion nicht. Ist uns eigentlich relativ latte, da wir bisher nichts vorhaben. Wobei wir wohl erst am Freitag nach der Arbeit anreisen werden - je nach Termin. Von uns aus muß es auch nicht im Mai sein - wichtiger ist es, dass wir mit möglichst vielen zusammen fahren können, oder?
06.11.2009 07:52
kawaheiko
unregistriert
RE: Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Terminkalender ist noch ziemlich leer fürs nächste Jahr, wäre gern dabei mit den OWL.ern
06.11.2009 12:08
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
RE: Vorschläge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Um das Thema nochmal hochzukramen, von den OWLern sind es bisher 6 Leutz, die fest zugesagt haben.

Bei uns kümmern sich Anja und Migo umd die Unterkunft. Wie viele sind es jetzt von Eurer Seite her? Dann werden diese "Betten" schon mal festgemacht und wer dann noch möchte, wenn noch was frei ist, kann ja nachbuchen oder zelten.

Ich selbst werde vermutlich nur an einem Tag dort sein können, da ich bereits am Mittwoch darauf Richtung Bayern abreise und mein Dukatenesel schon seit längerem eine üble Verstopfung hat.
biggrin biggrin biggrin

05.12.2009 11:52 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
Termin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wären gerne dabei - aber wann denn jetzt eigentlich??? Am zuerst vorgeschlagenen Termin waren ja nur noch 8 Plätze frei, von denen die OWLer ja dann wohl 6 belegen!!?? Oder ist es nun der Fronleichnam-Termin??
05.12.2009 13:46
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es geht um den Fronleichnam Termn.

Da MÜSST Ihr ja nicht am Donnerstag anreisen, Freitag
geht ja auch.

05.12.2009 15:53 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Ordner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde das mal mit Dixi tel. besabbeln und dann in geordneter Form hier reinkloppen.

11.12.2009 10:35 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also von den OWLern sind es bisher 7 feste Zusagen, dazu noch eine mit ?, hinzu kommen noch Astrid und ich, die wir nur einen Tag rüberfahren werden, wenn wir es zeitlich schaffen.

Kröti, Du solltest mal mit den Heerscharen der Hörnerträgern sprechen, dann eine Zahl bei uns posten, damit Anja das mit Breitenstein klarmachen kann.

Es geht immer noch um den Termin Fronleichnam, wo ja Donnerstags bei uns Feiertag ist, aber Andere in der Republik der Arbeit nachgehen müssen.

04.02.2010 13:10 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Da ich 2010 wegen Verwandtschaftspflichten mit Urlaubstagen eingeschränkt bin, schlage ich mal 13.-16. Mai vor, 14.5. ges. Deutscher Brückentag. Oder ich müßte Fr. nachreisen, und bitte nicht im Zelt.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
04.02.2010 17:40 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
bity86
unregistriert

wir hätten auch lust, aber wir müssten es dann spontan entscheiden, da wir noch nicht wissen wie es dann mit arbeit bzw. bund aussieht...
interesse ist vorhanden!!!
05.02.2010 11:05
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In OWL konnte ich am Wochenende Info zum Harz bekommen, es sind alle Behausungen gebloggt worden und wir müßen Anja Bescheid geben, damit die nicht benötigten Behausungen frei gegeben werden.

Bei Fragen: RUF MICH AN !

14.02.2010 17:52 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool RE: Harz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So und nun mal ein paar Fakten:

Also Anja von den OWL - Banditen hat alle Ferien- Bungalow`s gebloggt.

Bitte schnelle Zu - oder Absage,

da sie den Wirtsleuten Info zukommen lassen muß.

Bei uns ist der Termin leider kein Feiertag.
03.06. - 06.06.2010

Hier mal zum klicken, Breitenstein

21.02.2010 11:30 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert
wütend Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir müssen leider absagen, da es sich bei mir um drei Arbeitstage handeln würde. Sorry, aber Arbeit geht im Moment vor.

Gruß
Heiko

greeting
22.02.2010 12:24
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Wenn, dann kann ich NUR Sa.+So.

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
22.02.2010 20:58 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
Absage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir hatten zuerst gedacht, Freitag nach der Arbeit bis Sonntag dazuzustoßen. Mangels Masse sind wirjedoch nicht dabei - wünschen den OWLern aber gaaaanz viel Spaß beim Kurvenkratzen

greeting
23.02.2010 07:24
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

cool Achtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn außer HeizSchnucke keiner dort hin fahren kann , oder will werde ich Ende der Woche absagen. Dann kann Anja die gebloggten Hütten vergeben.

Übrigens ich kann auch leider nicht dort hin fahren.

24.02.2010 22:21 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

Vorbei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe Abgesagt .

20.03.2010 18:48 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Reisetipps » Unterkunft Harz

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH