Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 7. Heidebanditen -Treffen 2009 » Das war das 7. Heidebanditentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das war das 7. Heidebanditentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Das war das 7. Heidebanditentreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heidebanditentreffen 2009

Leider ist wieder mal ein Treffen der Heidebanditen zu Ende.

Es fand wie im vorigen Jahr, auf dem Ennenhof statt. Dieser Hof hat sich bewährt und an bewährten soll man sich halten.

Auf vertrautem Gelände luden nun die Heidebanditen ein und es kamen Sie von nah und fern.

Bevor nun die Gastbanditen und andere Biker eintrafen, mussten die Heidebanditen mal wieder kräftig reinhauen. Der berühmt berüchtigte Grill, die Getränke und Tische sowie Pavillon und der Mega- Kühlschrank ( Welcher in der OWL – Banditen Welt eine große Rolle spielte ) mussten ihre Plätze einnehmen.

Der Präsi ging mit dem Finanzminister dann auch erst mal ausgiebig shoppen um die Rahmenbedingung zu schaffen, wobei der neue Mega – Bulli von Kröti so richtig gut und zur richtigen Zeit geliefert wurde. Während die Heidebanditen auf dem Hof wirbelten , schmissen sich Tiffy und Kröti in den Bulli und begannen Verkehrsschilder zu besetzen um die Einflugschneise zu markieren.

Freitag dann, kamen sie aus dem kurvigen OWL - Land und wollten den Mega – Kühlschrank mal auf Herz und Nieren testen. Kröti stand wieder an seinem Lieblingsgerät ( Schwarzgrill biggrin ) und bruzelte um sein Leben. Drinnen, in unserem Party – Keller hatte MP3 – Klaus sein Arbeitsplatz aufgebaut und versorgte uns mit Musik aus der Dose. Der Thekendienst wurde von den Heidebanditen sehr professionell abgespult, so das die Versorgung von Bier und anderen netten Getränken problemlos ablief.

Unser Finanzminister bekam dann noch eine Megaüberraschung , von den Heidebanditen.
Licht aus im Partykeller und einen bestimmten Song aus der Dose, sodann schwebte Motorbiene mit einem Kerzenübersäten , die Biene und Kröti vorher entfachten, in den Partykeller. Maddin war noch gar nicht darüber gestolpert, dass er das „Opfer „ ist, als Kröti in das mitgebrachte Micro den Geburtstagsgruß schmetterte. Nun dämmerte es auch Maddin, denn er ist trotz Geburtstag auch zum Treffen gekommen.
Eine Kleinigkeit von den Heidebanditen wechselte noch den Besitzer und Maddin schmiß eine Runde.
( Mir sagte man , dass er gerührt war finger )

Freitagabend wurde natürlich bei bestem Wetter auch wieder gezündelt und so wurde ein gemütliches Lagerfeuer erschaffen.

Samstag nach dem , von allen als lecker und reichhaltig bezeichneten Frühstück, sammelten sich die fahrbereiten Banditen und schlossen sich ihren Tour – Guides an, um als bald das Heiderevier zu stürmen.

Eine kleine Truppe der OWL – Banditen setzte sich ein bisschen früher ab
( man munkelt sie wollten den Mega- Kühlschrank ausprobieren ) und landete wieder auf dem Ennenhof.
Da die Heidebanditen ja auf so etwas vorbereitet sind, konnte es unsere Ruhe nicht aus dergleichen bringen.
Also erst mal einen Kaffee ziehen und mitgebrachten Kuchen verspeisen.

Dann fing auch schon der Abend an und alles schrie nach totem Tier, frisch geschwärzt von Kröti`s Höllenfeuer.
Mit Beilagen und kalten Getränken, sowie geschwärztem machten es sich alle gemütlich.
Der MP3 – Klaus spielte auf und alle fanden es wieder mal großartig, so unter Bikern.

Zu später Stunde, das Lagerfeuer kokelte schon , riß unser MP3 – Klaus seine Anlage auf und auf Wunsch von Pedi , sollte es ein besonderes Lied sein. Wie der Zufall es will ( oder war Pedi doch Schuld ?) versagte die Technik und aus eben noch tierisch Bass wurde ein Wispern in den höchsten Tönen. Schei... Technik. Trotz aller Versuche die Anlage zu richten ( neuer Verstärker usw. ) versagte nun die Basshaltige Musik. Es blieb ein klägliches Laptopgewimmer.
Aber die Heidebanditen wären nicht die Heidebanditen , wenn es ihnen in so einer Situation die Sprache verschlagen hätte.

Also wurde mit Laptopgewimmer die Party weitergemacht.
So ging auch dieser Tag zu Ende.

Sonntach war wieder ein opulentes Frühstück angesagt und alle kamen mehr , oder weniger verkatert aus ihren Behausungen.

Nach dem Frühstück war es leider wieder so weit, die Abfahrt.
Die Heidebanditen verabschiedeten sich von ihren Gästen und wünschten gute Fahrt.

Nach der Abfahrt der Banditen – Horde wirbelten die Heidebanditen noch ein letztes mal auf dem Ennenhof und übergaben den Hof wieder in Bauernhände.

Danke Familie Röhrs
Danke an alle die uns besuchten und Spass hatten.

Der Präsi bedankt sich bei den Heidebanditen , für den Zusammenhalt und der Unterstützung.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
16.10.2009 18:56 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
tiffy
unregistriert
RE: Das war das 7. Heidebanditentreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich bei diesem Treffen auch sehr wohl gefühlt und würde mich freuen, wenn wir nächstes Jahr auch wieder ein solches Treffen auf die Beine stellen.

firegame firegame firegame

Ganz liebe Grüße an den Präsi und natürlich auch an die anderen Heidies

Tiffy
16.10.2009 21:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 7. Heidebanditen -Treffen 2009 » Das war das 7. Heidebanditentreffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH