Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Abschlußtour 2009 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlußtour 2009
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Abschlußtour 2009 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heidebanditen fuhren am 31.10.2009 Ihre Abschlußtour. HeizSchnucke plante diesmal unsere Tour und führte sie auch an.
Trotz Eis und Tiefsttemeraturen trafen sich die Heidebanditen und starteten die Abschlußtour.

Hier kommt der Bericht von einem Heidebanditen ( wird noch eingefügt )







Eine große Pause war bei Tanja geplant. Es hatten sich leider schon einige Heidebanditen entfernt ( Wetter und/oder Wohnsitz). Daher hatte der Präsi nicht alle zu Gesicht bekommen.
Denn da sich Kröti Fahrverbot erteilt hat mußte er Wohl oder Übel mit dem Bulli los. Also entschloss sich Kröti und seine Mum, dort bei Tanja aufzuschlagen , damit die Horde komplett ist.
Dort trafen dann die restlichen Heidebanditen ein und man machte große Augen, ja der Bulli vom Präsi stand dort auf dem Motorradparkplatz.
Und der Präsi schlürfte schon die 2. Galone Kaffee.
So schwatzte und scherzte man und dann kam "uns Weichei" und bat auf Knien :" nimmste mich mit im warmen Bulli ?"
Natürlich , hat der neue Bulli doch drei Sitze. So fuhren Kröti, Mum und Pedi im warmen Bulli nach Hause, während die " harten Biker" frierend mit den Bike`s nach Hause fuhren.
Am Abend sollte dann noch ein gemütliches Zusammensein in einer Zappelbude anstehen.
So endet dann auch erst mal die Saisonblech - Saison.
Der Winter kann kommen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
31.10.2009 18:12 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2009 » Abschlußtour 2009

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH