Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Ausfahrt am 26.06.2010 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfahrt am 26.06.2010
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
viper12071967
unregistriert
Ausfahrt am 26.06.2010 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier der Bericht über die "Kiffchenfahrt" am 26.06.2010.
Gegen 11:00 Uhr trafen wir uns in Waldenau bei Sissi und Viper zur gemeinsamen Ausfahrt. gixxer111 kam gegen 10:30 Uhr. Er kam wie immer gut durch. Als erstes gab es mal ein frisch "Aufgebrühten".....
Als dann die erste Gespräche verklungen waren fuhren wir zunächst über Elmshorn um dann in Richtung Glückstadt abzubiegen. Da gab es dann den ersten Tourenkaffee. Da das Wetter sehr gut war verweilten wir ein halbes Stündchen. Nur der Mann am Kai war doch schon etwas Extremer. Es schien so als läge Er schon geraume Zeit in der Sonne und drohter "verdampft" zu werden. Zum Glück war die Bedienung zur Stelle um das ganze in die richtigen Bahnen zu lenken....
Als nächstes ging es weiter Richtung Norden. Über Brunsbüttel nahmen wir den Weg richtung Friedrichskoog. Hier liessen wir uns im Hafen nieder um unsere Mahlzeit einzunehmen. Ein schöner kleiner Ort der um den erhalt seines Hafens kämpft. Nach dem wir gesättigt waren und uns noch den Spielplatz Free Willi angesehen hatten machten wir uns auf den Weg um den Vorschlag von gixxer111 zu folgen und uns das Eider-Sperrwerk anzusehen. Leider hatte Biene Probleme mit Ihrem Rücken. Als dann fuhren wir zur nächsten Tanke um gerüstet für die Rückfaht zu sein. Da die Zeit schon vorgerückt war Entschieden wir uns die Autobahn zu nehmen um schnellsten den Rückweg aufzunehmen. Gixxer111 kam noch auf einen Kaffee mit um dann den Tag dann ausklingen zu lassen.
Es war ein sehr schöner Tag mit einer wundervollen Tour......

Gruß
Sissi & Viper
028
26.06.2010 22:27
sissi
unregistriert
Kiffchenfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

typisch Mann, hat mal wieder die Hälfte vergessen:
Also Biene und Heiko sind schon mal zu spät gekommen, weil sie die Höhenkontolle im Elbtunnel ausgelöst haben. Dann sind wir eine wirklich tolle Tour gefahren, die schon Urlaubscharakter hatte. Meer eine leichte Brise und viel Sonne. Es war einfach wunderschön!

urlaub

Natürlich hat Axel wieder seine obligatorische Ehrenrunde gedreht, für Biene auch ein paar mehr. biggrin

Desweiteren hat leider das Navi von Biene den Geist aufgegeben, wie man schön auf den Bildern sehen kann.

Also von Allem etwas dabei coke

Ich freue mich schon auf die nächste Tour ...................... 028
26.06.2010 22:39
kawaheiko
unregistriert
RE: Kiffchenfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin biggrin biggrin Kiffchen am Morgen vertreibt alle Sorgen biggrin biggrin biggrin


Nachdem wir uns durch den Elbtunnel ( hatte das Gefühl als ob es Ferienanfang ist ) gequält hatten und gut bei Sissi und Viper angekommen waren gab es erst einmal "Kiffchen"....einfach legger das Zeug.

Einen herzlichen Dank an unseren Tourenguide Axel, war eine schöne Tour.

Nach knapp 450 gefahrenen Kilometern sind wir gut wieder Zuhause angekommen.

Das war ein schöner Tag.

greeting
Heiko
26.06.2010 23:21
Maddin
unregistriert
RE: Kiffchenfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

450 Kilometer - dat gab ja richtig Hornhaut auf dem PoPo!!! (Spruch kam von Pedi)
26.06.2010 23:25
Motorbiene
unregistriert
RE: Kiffchenfahrt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, genau so wars biggrin

Aber da war noch die Begegnung ganz anderer Art.

Sonntagmorgen krabbelt die Biene aus ihrem Nest.......ab ins Bad.
Blick in den Spiegel: der Schock trifft mich ja jeden Morgen aufs Neue.......aber da ganz besonders! Mein rechtes Augenlid zeigte eine ordentliche bläuliche Verfärbung.

Heute Morgen: dunkel Lila !!!!! shock shock

Hatte bei der Tour zwischendurch mal mein Visier halb offen, ok, ein Insekt kriegt man da dann auch mal ab, hatte auch was gemerkt, aber überhaupt nicht nennenswert!

Jetzt steh ich hier, diese ausgefallen Farben gibt mein Make-up-Beutel nicht her...... biggrin biggrin biggrin

Und: ich kenne Euch, bevor jetzt ein blöder Spruch kommt: NEIN, Heiko war es nicht!!

Gruß
Biene

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 28.06.2010 10:30.

28.06.2010 10:27
viper12071967
unregistriert
B.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da bist Du in guter Gesellschaft...... surp

28.06.2010 10:47
Sylke
unregistriert
RE: B.a. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Siggi,

dann lass doch Heiko wenigstens auf das andere Auge hauen. Dann sparst du dir das Make Up keule

LG und gute Besserung
28.06.2010 11:20
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Scheiß.Armes Bienchen! Aber mein Respekt für die 450km.
Ob ich das geschafft hätte, wage ich zu bezweifeln. Auf alle Fälle hattet ihr alle einen schönen Tag ! So, jetzt habe ich auch mal wieder geschrieben!!!!! Pedi
28.06.2010 21:03
sissi
unregistriert
armes Bienchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Biene,
das haste uns ja gar nich erzählt. Hätte doch gepustet ........
rohes Steak soll helfen ( Jedenfalls machen die schweren Jungs im Fernsehen das so)



Gruß
sissi
28.06.2010 21:42
Motorbiene
unregistriert
RE: armes Bienchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab Euch auch lieb. Zunge raus
29.06.2010 08:23
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2010 » Ausfahrt am 26.06.2010

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH