Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 8. Heidebanditentreffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lemmi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo freunde!

der samstag abend war ein echt gelungener abend und ich persönlich hab mich wie immer zu hause gefühlt.

war doch gut, das ich mich entschlossen hab meine "zweite familie" mit meinem erscheinen zu überraschen. surp

kann nur sagen, dass ich in all den jahren es nie bereut hab, zu den heidebanditen gestoßen zu sein!

wir sehen uns - versprochen!

LG

Lemmi
19.09.2010 18:57
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

da kann ich mich Micheal nur anschließen.

Nette Leute, gute Stimmung, klasse Location, extrem leckeres totes Tier vom Grill biggrin und der Getränkenachschub war auch 1 A.

@ Casi

Die Tour war bis auf den Regen auch super. Aber die Currywurst mit der Pommes hat die Karre wieder aus den Dreck gezogen. biggrin

Danke für das tolle Wochenende und die gute Organisation. Ich freue mich schon auf´s nächste mal !!!




P.S. Habe mich angemeldet surp

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
19.09.2010 19:02 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade von Ron eine Mail bekommen, mit der Bitte, diese in seinem Namen ins Forum zu setzen:



Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Orga´s bedanken für das hervorragende WE.

Das Petrus, am Samstag nicht mitspielen wollte war schade, werde demnächst noch ein ernstes Wörtchen mit ihm reden müssen J .

Böse Zungen haben behauptet: „In OWL sind die Straßen in schlechten Zustand.“

Stimmt, habe beobachtet das es OWL Kurven gibt die, obwohl nicht als „gefährlich“ markiert, doch um einiges Schärfer sind als die, die wir am Samstag unter den Räder bekommen haben (grins).

Aber, wie heißt es doch so schön: „ was sich liebt, das neckt sich“.

In diesem Sinne, herzlichen Dank an allen die an das Gelingen des Treffens beteiligt waren und ein (hoffentlich) baldiges wiedersehen.



Mfg Ron aka blechtreiber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 19.09.2010 19:36.

19.09.2010 19:18
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Daumen hoch! Dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke alle Gäste,
die unser Treffen besucht haben. Wir haben uns Mühe gegeben Euch den Norden schmackhaft zu machen, dazu gehört im Norden auch das Wasser, Meist unten , aber für Euch haben wir es auch von oben möglich gemacht. Wir möchten uns entschuldigen für die Regenpausen, wir arbeiten noch an Dauerregen, wie ich ihn 2005 in Eurem Gebiet genießen durfte.

Bericht vom 8. Heidebanditentreffen demnächst.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
19.09.2010 19:34 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
tiffy
unregistriert
Hilfe Ihr wart ja schon so fleißig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Moin

auch von mir nochmal ein Dankeschön an alle.

Großartiges WE, Tolle Tour und danke natürlich auch an meinen Woody, der extra für mich zu der Tour gekommen ist cool cool cool cool

Ich freue mich aufs nächste Jahr.

Gaaaaaaaaaanze liebe Grüße an unsere Gäste und natürlich auch an alle Heidies
Tiffy
19.09.2010 20:19
Hörman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidis ,

Hörman und ich ( Zwerg Manu ) sind heile und trocken um 12.40 zu Hause gelandet . Uns hatt es super gefallen und sagen Danke !!! für das tolle Wochenende an alle . Wir haben viel Spaß gehabt auch wenn es ein bißchen
nass war ,Casi hatt ja versucht uns halbwegs trocken ans Ziel zu bringen Danke . Mit unserer Wohnung waren wir auch sehr zufrieden und ist somit auf Lebzeit
zu Heidetreffen gebucht biggrin . Wir werden beim nächsten Treffen dabei sein
wenn möglich dann bitte ohne blitz .

Bis die Tage LG Hörman + Zwerg Manu greeting
19.09.2010 20:27
Vera
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

Fraktion Bremen ist auch wieder heil und trocken nach Hause gekommen! Wir fanden es alle super bei Euch und freuen und schon auf die nächsten gemeinsamen Treffen! biggrin

VIELEN DANK FÜR ALLES!

Hänge Euch noch ein Dankeschön von Otto & Martina und dem Rest von uns an! Schaut mal rein

http://www.banditforum.de/wbb3/index.php...threadID=309906

Ihr wart SUPER! dance dance dance
19.09.2010 20:47
Dini
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!!

Mir hat es auch suuuper gut gefallen!! Es hat richtig viel Spaß gemacht... sowohl die Feiern an beiden Abenden mit der tollen Stimmung, die Tour (trotz Regen smile ) und natürlich auch, dass so viele dabei waren!
Es war wirklich beeindruckend, als wir am Samstag alle gemeinsam mit so vielen Motorrädern zurück zum Ennenhof gefahren sind smile

Ich bin auf jeden Fall immer wieder gerne dabei smile

(und hab es ja jetzt auch endlich geschafft, mich anzumelden Augenzwinkern )

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dini: 19.09.2010 22:24.

19.09.2010 22:20
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal ein paar Bilder vom Treffen !

Sollten da Bilder dabei sind, die gegen die Moral, die guten Sitten oder sonstwas verstoßen, bin ich natürlich gerne bereit, gegen Zahlung eines kleinen, 5-stelligen Betrages, diese wieder zu entfernen.

Sollte sich jedoch niemand melden, lass ich das Alles so drin!

Viel Spaß beim gucken !

Bilders von den Treffen bei die Heidis klicksu hia (neudeutsch)

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
20.09.2010 07:37 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Imperator Imperator ist männlich
Jungspund


images/avatars/avatar-246.gif

Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 15
Herkunft: Ahlhorn (Wildeshauser Geest)
Motorrad: Triumph Rocket

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

kann mich nur anschließen.....ein super tolles Treffen.

Bis dann

Peter

__________________
Nur Fledermäuse lassen sich hängen!!
20.09.2010 07:40 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehmen Sie Imperator in Ihre Freundesliste auf
Uwe
unregistriert
Dixi's Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Dixi,

klasse Foto-Strecke. Auch wenn wir nicht dabei sein konnten, können wir nun wenigstens nachvollziehen, was wir alles verpasst haben - sieht nach viel Spaß aus. Hoffentlich bekommen wir das nächstes Jahr terminlich wieder besser hin.

Gruß
Sylke und Uwe
20.09.2010 15:56
Motorbiene
unregistriert
Dixis Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dixi: keine Sorge, ständig pleite.......is schon chronisch, von daher. biggrin

Danke, echt super klasse Bilder!! cool cool

Lieben Gruß

Biene
21.09.2010 17:23
Melli
unregistriert
Zunge raus! Ich auch !! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DANKE !!!!!!

An alle Gäste und allen Heidi`s, für ein sehr, sehr schönes Treffen.... biggrin
21.09.2010 20:15
Pedi
unregistriert
RE: Dixis Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Dixi.
Danke für die mehr oder weniger tollen Bilder(grins biggrin )
Auch von mir einen riesigen Dank an alle Heidis und alle Gäste!!!!!!!
Das war ein MEGA MEGA geiles Treffen!!!!!
Freue mich jetzt schon auf nächstes Jahr. biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin
An alle ganz ganz liebe Grüße

Pedi
21.09.2010 21:08
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Dixi

Sind echt geile Bilder dabei. Ist immer toll die Bilder, die andere gemacht haben, anzuschauen. Das ist dann mal immer etwas anderes, weil jeder seine Bilder eben anders macht. Und manchmal sieht man Sachen die man vorher gar nicht mitbekommen hat. Echt klasse.

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
21.09.2010 22:24 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn man wie wild rumknipst, den Anwesenden in dunkler Nacht den Blitz vor die Augen hält, Flaschen am Munde knipst, den Happen Wurst von der Gabel knipst, dann sind alle erstmal am meckern.

Nachher betrachtet ist es schön, einen Durchschnitt an Bildern zu haben, wo jeder mal in der einen oder anderen Position oder Situation zu sehen ist.

Die Bilder von den Zweitausendern, die von den Kehren und den beängstigenden Kurven, die habe ich erstmal zurückgehalten. Ich vermute, die interessieren sowieso Niemanden.

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
22.09.2010 12:33 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Unser Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein tolles Treffen......
Das ist der einstimmige Tenor von allen, die dabei waren......
Und sie haben alle recht......
Es war einfach nur Klasse und das soll uns erst mal einer nachmachen.
Meine Bilder lade ich erst nächste Woche hoch. Aber das Warten lohnt sich,
es sind einige sehr gelungene dabei.... cool
22.09.2010 23:16
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Super-geiles Wochenende.

Es hat einfach nur Spaß gebracht.

Auch ein Danke an die Tour-Guides und das Orga-Team.
23.09.2010 08:37
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Heidi`s
auch wenn ich jetzt erst auf die tolle Bilderstreecke gestoßen bin, beim stöbern in eurem Forum, war es trotzdem ein tolles Erlebnis dabei gewesen zu sein. Freu mich schon auf Mai wenn es wieder heißt "Heidebanditentrefffen". Bis dahin liebe Grüße an alle von Shrek`s Heike roadrunner
18.02.2011 21:53
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 8. Heidebanditen -Treffen 2010 » 8. Heidebanditentreffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH