Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 04.09.2010 Restplatz für Trier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 04.09.2010 Restplatz für Trier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-366.jpg

Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

04.09.2010 Restplatz für Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die OWLer fallen ja in der Woche vom 04. - 11. September in der Nähe von Trier ein. Dort wollen wir sowohl die Moselecke, wie auch Luxemburg "erfahren"
und banditisch unsicher machen. Wir sind bisher 18 Teilnehmer, die sich vor Ort garantiert in 2-3 Fahrgruppen teilen werden.!

Aufgrund einer Absage haben wir noch einen Platz in einem Etagenbett frei. Wer Interesse hat, bitte sofort Info an mich.

Die Kosten betragen ca. 20,- EUR für Übernachtung in einer 4-Personen Ferienwohnung inkl. Frühstück. Bettwäsche, sowie Handtücher sind im Preis enthalten.
In Wohnung Nr. 3 wäre der Platz frei.

Link zur Ferienwohnung Casa Montis, Trier-Fell

Link zum Thema im OWL-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OWL-Dixi: 18.08.2010 14:42.

18.08.2010 14:41 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..... nu wirds langsam Zeit.....

30.08.2010 16:52 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
viper12071967
unregistriert
Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi,

ich denke das ein Platz etwas zu wenig ist für die meisten.
Wenn dann sollten es mindestens zwei Plätze sein da die meisten Treiber mit Sozia fahren. sorry......
Aber das Angebot ist sehr verlockend surp
Gruß
Viper
30.08.2010 17:19
Sylke
unregistriert
RE: Trier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dixi,

schließe mich hier meinem Vorschreiber an. Wir sind unter anderem auch im Urlaub und können somit nicht.

LG und viel Spaß
firegame
30.08.2010 18:30
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von OWL-Dixi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das mit dem 2. Platz habe ich mir auch schon gedacht, aber leider, passt es nicht anders.
Hätte ja sein können, das noch ein Single Interesse zeigt.

So bleibt der Platz halt unbesetzt. Aber... ich wollte es ja wenigstens angeboten haben, nicht dass es nachher heisst, ach...hätte ich DAS gewusst !

biggrin biggrin biggrin

Ach ja, noch 15 Tage und der Rest von heute.... dann erscheinen wir bei Euch!

31.08.2010 08:07 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Zitat:
Original von OWL-Dixi

Ach ja, noch 15 Tage und der Rest von heute.... dann erscheinen wir bei Euch!

und es werden immer weniger Tage bis dahin - wir freuen uns auf Euch!!! dance
01.09.2010 09:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » 04.09.2010 Restplatz für Trier

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH