Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2011 » Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maddin
unregistriert
Daumen hoch! RE: Die letzten Meter geschafft!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine supertolle Tour - war ganz gut geschlaucht - war auch unsere erste Tour dieses Jahr.

Vielen Dank an die Tourguides, super ausgearbeitet, bei der großen Truppe trotzdem ein zügiges Tempo hin bekommen - echt super!!!

Auch das Lokal war gut gewählt. Es hat sich gelohnt!

LG
Maddin
11.04.2011 12:14
Rainer
unregistriert
Hab ich doch gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Voll krasse Tour, tolles Wetter, alles so, wie vorhergesagt....mmmmm
lest mal nach was ich im Vorfeld geschrieben habe..... cool
Danke an euch alle und besonders an unseren Führer Uwe und seine Steuerfrau Sylke.... cool
@ Zornröschen und Paule: mit Magnet-Tankrucksack trau ich mich nicht schneller als 160....tut mir leid, aber möchte nicht, daß das Teil bei voller Fahrt abhebt und mir ins Gesicht fliegt.....
11.04.2011 17:06
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Eröffnungstour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöne Tour zum Einklang. Sind auch wieder gut zu Hause angekommen , ebenso unser Gast. Danke an die Tourguides.
Bericht und Bilder folgen.
Bericht ist on.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
11.04.2011 22:59 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Eröffnungstour 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir können uns nur anschließen
Ein fettes Lob an Uwe und Sylke!!!
Es war eine super harmonische Tour, schöne Strecken, die man auch mal zügig fahren konnte. Ganz große Klasse. Kalorienzufuhr hat auch gestimmt, was wollen wir mehr?
Mit dem Wetter war natürlich der Hammer. Wo kann man das denn bestellen?
Als Tour-Guide seid Ihr angenommen. Von uns bekeommt Ihr 2 mal
biggrin JA biggrin

@ Rainer Habe die ganze Zeit gerätselt wer sich da angesaugt hatte. Peter meinte später, daß Du das warst. Hatte auch ein Kosmetikrucksäckchen auf dem Tank, aber viel schneller ist es bei uns auch nicht geworden confu reicht auch für müde, dunkel und küüühl.

LG Judith
12.04.2011 08:03
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Hab ich doch gesagt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
mit Magnet-Tankrucksack trau ich mich nicht schneller als 160....tut mir leid, aber möchte nicht, daß das Teil bei voller Fahrt abhebt und mir ins Gesicht fliegt.....


Mit dem richtigen Mopped unter dem Rucksack klebt das Teil auch bei höheren Geschwindigkeiten biggrin biggrin biggrin


__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
12.04.2011 11:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sylke
unregistriert
Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ANGEBER !!!!! keule
12.04.2011 11:58
Rainer
unregistriert
??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Sylke,
und auf einem Kunststofftank kriegt ja wohl nicht mal Kröti einen Magneten fest, oder???
Oder hat die Gixxer einen Stahltank?
12.04.2011 23:51
Motorbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Sylke und Rainer:

Kunststofftank, Stahltank..........die Frage ist doch, wat hat dat Ding fürn Scheißtank, hat sie überhaupt einen?????


Siehe Eröffnungsbericht: "nachdem für 3 Gixxen klargestellt wurde, tanken bis der Arzt kommt" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Motorbiene: 13.04.2011 09:23.

13.04.2011 09:21
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2011 » Eröffnungstour 2011 - Und nun das Nähere

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH