Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 9. Heidebanditen - Treffen 2011 » super Treffen 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen super Treffen 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
Wollte auch noch mal danke sagen!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wurde ja schon alles mehrmals gesagt, dem Positiven schließe ich mich an, obwohl den Satz hätte ich mir sparen können, gab nichts negatives.
Die Tour mit Kawaheiko war super, endlich habe ich auch den Imbiss von Tanja kennengelernt.

Schönen Abend wünscht Werner
31.05.2011 19:59
OWL-Dixi OWL-Dixi ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-366.jpg

Dabei seit: 09.04.2007
Beiträge: 312
Herkunft: OWL
Motorrad: BMW R 1150 GS Adventure black + beautiful

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, wenn ich das hier so alles lese, könnte ich fast neidisch werden, nicht dabei
gewesen zu sein.
Aber 2011 ist ja nicht das Ende aller Zeiten, daher habe ich bestimmt im nächsten
Jahr noch eine Chance.

Abgesehen davon haben mich die ungezählten megageilen Kurven, das herrliche
Wetter und die täglichen Touren in der Rhön ein wenig darüber hinweggetröstet.

Und außerdem.... wenns nicht mal bei der Tour geregnet hat, war ja doch ETWAS
Negatives dabei.

Kröti... sollte ich enttäuscht sein vor Dir?????


biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
LzG Dixi, aus --> OWL <--
31.05.2011 22:14 OWL-Dixi ist offline E-Mail an OWL-Dixi senden Homepage von OWL-Dixi Beiträge von OWL-Dixi suchen Nehmen Sie OWL-Dixi in Ihre Freundesliste auf
Paul_Bandit
unregistriert
Zunge raus! Touren immer wieder toll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biggrin War ein schönes Treffen ...
Bis bald, Paul und Zornröschen urlaub wir sind dann mal wech, Dolomiten und so ...
01.06.2011 21:23
Uwe
unregistriert
Super Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal schauen, ob meine Bilder über Picasa zu sehen sind.

https://picasaweb.google.com/lh/sredir?u...9cQG&feat=email

Na bitte, geht doch.

Viel Spaß beim Anschauen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Uwe: 03.06.2011 18:12.

03.06.2011 18:06
GSXWERNER
unregistriert
RE: Super Treffen 2011 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut gemacht Uwe... smile
03.06.2011 18:33
Stocki97
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass war echt mal ne geile party!!
04.06.2011 20:05
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stocki97
Dass war echt mal ne geile party!!


So wie immer ! cool

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
06.06.2011 15:43 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Shreks Heike
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit Euch, dann bei den OWLèrn. Gruß Heike coke
07.06.2011 17:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 9. Heidebanditen - Treffen 2011 » super Treffen 2011

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH