Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 3.10.2011 12Uhr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 3.10.2011 12Uhr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung 3.10.2011 12Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abfahrt/Start 12:00 Uhr
ADAC Fahrsicherheitszentrum, ADAC-Straße 1, 21409 Lüneburg

Richtung B195, über Scharnebeck - Bleckede (Fähre) - "Bei Tania" - Hitzacker - zurück

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.10.2011 09:46 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: 3.10.2011 12Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Steffi,schade, aber ich muss Vorbereitungen für Morgen treffen,
Euch aber viel Spass.
Gruß Werner
03.10.2011 10:27
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: 3.10.2011 12Uhr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten und der Präsi dabei, wir kommen vielleicht ein klein wenig später. Sind noch im Königreich vom Kröti.

03.10.2011 10:57 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
kawaheiko
unregistriert

Hallo Steffi, geht leider nicht, bin erkältet.....wünsch dir viel Spass.

greeting

Heiko
03.10.2011 11:00
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kröti
OK, bissel später, aber noch ist Sommerzeit cool

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
03.10.2011 11:05 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert

Hallo Steffi,
find ich super, dass Du eine Tour anbietest. Schade, leider können wir nicht. Aber vielleicht beim nächsten Mal. firegame E>uch viel Spass und nutzt es ordentlich!!

Viele Grüße
Pedi und Maddin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maddin: 03.10.2011 11:07.

03.10.2011 11:05
Rainer
unregistriert
Spontanes Weib... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bischen zu spontan. War schon beim Grillen vergeben.... biggrin
03.10.2011 14:44
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dat war ne schöne 170 km Tour mit Kirsten und Kröti

03.10.2011 16:24 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Jau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind wieder in unserem Königreich und müßen ein großes Danke an HeizSchnucke senden.
Hat uns supi Spass gemacht. Kröti konnte seine Kurvengier stillen, die Gixer schnurrte auch ganz willig. Pause bei Tanja , wie immer sehr lecker ( noch warmer Kuchen und heißer Kaffee ).
Ausgewogene Tour gewesen, von allem dabei: Wasser unterm Kiel , Rüttelstrecken ( Gixer sind keine Gelände- Mopeds ) , geiler glatter Asphalt ( ja soooo schön eine Gixer zu haben ) und zwei Mädels im Rudel , einfach schön

Danke an HeizSchnucke.
PS: Spontan zugesagt, dafür jetzt im Büro - geht auch.

03.10.2011 19:43 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kaddy
unregistriert

Supi, freut mich sehr für Euch, dass Ihr so spontan eine offensichtlich ganz tolle gemeinsame Tour hinbekommen habt - und dazu noch bei so einem super Wetter!
Habt Ihr denn auch Bilder gemacht? Dann zeigt doch mal!

Lieben Gruß
Kaddy
04.10.2011 13:40
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » 3.10.2011 12Uhr

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH