Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zornröschen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Späte Meldung!

Bis morgen 11 uhr am Haupteingang.

Judith & Peter
28.01.2012 21:25
GSXWERNER
unregistriert
Komme nicht.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo meine lieben Freunde, die Party hat länger gedauert, coke coke shock
Komme nicht nach HH, Euchbaber viel Spass.
Viele liebe Grüße Werner
29.01.2012 09:44
Rainer
unregistriert
Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein schöner Tag. Hat Spaß gemacht. Riesenandrang, so viele Leute waren da noch nie..... cool
29.01.2012 21:56
Kaddy
unregistriert
RE: Hmt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
War ein schöner Tag. Hat Spaß gemacht. Riesenandrang, so viele Leute waren da noch nie..... cool

Rainer, da kann ich Dir nur zustimmen - war wirklich ein toller Tag mit einer Menge zum Gucken, Erleben und Lachen Augenzwinkern ! Schön, dass es Dir auch so gut gefallen hat!

LG
Katrin
30.01.2012 11:04
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
cool Hmt 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind auch wieder , mit vielen Eindrücken, Wünschen, Träumen und Eindrücken nach Hause gefahren.
Schön , daß wir so zahlreich dort waren, immer wieder verstreut, aber ständig im Kontakt.
Uns hat es sehtr gut gefallen, ich hatte selbst zwei Leute, die noch nie an einer Messe teilgenommen haben, mit im Schlepptau.
Ich habe für unser 10. Treffen auch gleich Flyer bei unseren Freunden abgelegt - Sister - Act. ( Auch gleich mit meiner Kleinen einen Urlaub gebucht, ins Weserbergland )
Norbi war auch dort, fanden uns trotz Handy nicht , aber war bestimmt auch zufrieden mit dem gebotenen.
Eine Bremer - Abordnung war auch vor Ort - Otto nebst Frau trieben sich dort rum und wir konnten auch noch ein wenig klönen.
Nun kann die Saison 2012 endlich anfangen-

30.01.2012 22:18 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
war toll! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch für uns war das gemeinsame Schlendern durch die Hallen schön. Letztes Jahr waren wir allein dort, dann sind manche Richtungen schon vorgegeben?!
Dass die Gruppe immer wieder auseinander gedriftet ist, war voll o.k. Der eine kann sich nicht von der fliegenden Technik trennen, die nächste Frau sucht eine Lederjacke (das kann dauern, bin selbst eine Frau). So war ich dann auch froh, dass bei mir nicht alle gewartet haben, bis ich mit dem neuen Shirt aus der Kabine kam.
Für den Notfall behielt Jo den "Überblick".
An der Futterkrippe kamen alle zusammen, ich finde besser geht nicht.

Also wir hatten Spaß mit Euch!!!

sacht das Zornröschen
tut tut
31.01.2012 07:35
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war ein Super-Tag und hat sehr viel Spaß gebracht.

Auch gut, das wir nicht immer als "Reisegesellschaft" durch die Hallen gewandert sind. So konnte mann tatsächlich entspannt stöbern und schauen.
31.01.2012 08:57
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Hamburger Motorradtage 27. - 29. 01.2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH