Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2012 » Spontaner Ausflug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spontaner Ausflug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronny the Runner
unregistriert
Daumen hoch! Spontaner Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute spontane Tour nach Lüneburg in die Kaserne gemacht.
(Tag der offenen Tür)
Interessantes Soldaten-Event und super Stuntshow von Mai Lin gesehen.

War eine tolle Tour biggrin

Ronny the Runner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mailin01.jpg mailin02.jpg

28.04.2012 21:40
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Spontaner Ausflug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cooooollllll

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
28.04.2012 22:26 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na toll, ich wohne umme Ecke, und wüßte von nix, aber schöne Bilder

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
28.04.2012 22:30 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Na toll, ich wohne umme Ecke, und wüßte von nix, aber schöne Bilder




Oh Steff, manchmal ist es wie verhext,,, ies gibt soooo viele Events, aber wo nur???
29.04.2012 20:34
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wußte da auch nichts von, Samstag hätte ich sogar Zeit gehabt.
Aber die BW will ja neue Leute anwerben und keine Reservisten aktivieren.... biggrin biggrin biggrin Stand auch nichts in der Reservisten-Info.....
30.04.2012 00:13
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2012 » Spontaner Ausflug

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH