Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 10. Heidebanditentreffen 2012 » Das war unser 10. Heidebanditen - Treffen 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das war unser 10. Heidebanditen - Treffen 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Das war unser 10. Heidebanditen - Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das 10. Heidebanditen- Treffen 2012

Nun ist es vorbei, unser 10. Motorradtreffen, auf dem Ennenhof.
Es war ein Jubiläumstreffen der besonderen Art, denn es kamen Banditen aus dem Emsland ( deren 1. Treffen am 01.06.12 - 03.06.12 stattfindet ), Bremer Banditen, OWL – Banditen und die Hamburger Banditen um unser 10 Jähriges Bestehen zu feiern.

Freitag war Anreisen angesagt und sie kamen aus der Region und von Ferne, wir schnackten Benzin und labten uns abends am Gegrillten. Der Partykeller füllte sich, unser MP3 – Klaus ließ die Dosenmucke laufen und so konnten wir bei Tanz, Dooleys und anderen Geistigen Getränken, den Abend vernichten.

Samstag morgen präsentierten wir ein Frühstück, dass selbst die müdesten Banditen zum Leben erweckt wurden, standen ja auch unsere Touren am Start.
Ein gemeinsamer Start zum langen Wasser wurde vom Präsi angeführt, da Kawaheiko noch mal sein undichtes Moped abdichten musste. ( Ein Video gibt es hier ! )

Vom langen Wasser starteten dann die zwei Gruppen zu ihren Touren durch das Land. Kawaheiko wollte Tanja einen Besuch abstatten und der Kröti wollte Seeluft verteilen ( Wenn eben kein Regen zu bekommen war , dann wenigstens eine Art des Wassers )
Nun kann ich sagen, die Truppe die sich Kröti angeschlossen hat, hatten eine Menge Spaß. Laaaaaaaange Geraden, Kurven, Eis, Kaffee , eine geile Hafenrundfahrt ( Im ersten Kahn wollte man uns nicht ) Haribo bis zum Ende der Dose und eine Heimfahrt zum Ennenhof, alles ohne Regen.

Die Tanja- Truppe weilte schon auf dem Hof, sowie einige Banditen mehr, als die Hafengruppe einlief. Kurz frisch machen und die nachgehkommenden Gäste ( Sprenger, Manu, Janosch, Muddi – wie immer ) und Otto nebst Gefolge. Selbst Roger mit Anhang waren auf dem Hof. ( Man könnte meinen , sie wurden angelockt von unserem Jubiläumsschwein ).
Denn Wir die Heidebanditen , dachten zum 10 jährigen Bestehen können wir mal die Sau rauslassen. Das taten wir dann auch , Spanferkel satt für alle frei.
Nachdem der Präsi eine kleine Ansprache und einen Auszug aus der Geschichte der Heidebanditen an alle Banditen und Gäste gerichtet hatte , wollte er eigentlich die Jubiläumsfeier eröffnen, als Emsi das Wort ergriff. Was soll ich sagen, er überreichte einen Präsentkorb mit den Köstlichkeiten aus dem Emsland und machte fast den Präsi sprachlos.
Danke noch mal an die Emsland – Banditen.

Sodann wurde die Sau rausgelassen und gefeiert, getrunken, gegessen und getanzt bis in die frühen Morgenstunden.
Sonntag gab es dann unser berühmtes Frühstück, Brötchen, Eier, Kaffee, Wurst und Orangensaft.
Als dieses vertilgt war und die Zelte, Zimmer, und Autos wieder klar waren, ging es ans Abschied nehmen, nicht ohne feste Zusagen für weitere Treffen.

Danke an alle Gäste
Danke an Familie Röhrs
Danke an alle Heidebanditen,
ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen so ein Treffen zu feiern.

Euer Präsi

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
23.05.2012 22:24 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Das war unser 10. Heidebanditen - Treffen 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jawoll Präsi, hast de jut geschrieben, ich wohne ca. 50 km entfernt von Hamburg, aber das war meine erste Hafenrundfahrt, danke an Kröti...
24.05.2012 20:42
Rainer
unregistriert
Unser 10. Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön das Wesentliche rausgearbeitet, Kröti, liest sich gut und macht sicher auch Leute neugierig, welche noch nicht bei uns waren....
Es war einfach wieder superoberaffengeil! Das Einzige, was mir wirklich auf den Zeiger geht, ist die Tatsache, daß das Treffen immer so schnell vorbei ist....
confu confu confu
24.05.2012 23:22
Maddin
unregistriert
RE: Unser 10. Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier noch ein Link aus dem Banditforum. Die Hamburger, 38er und weitere haben zu unserem Treffen geschrieben: http://www.banditforum.de/wbb3/index.php...threadID=323278
25.05.2012 23:32
Geli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch ich fand die FETE total GOIL!!!!!!!!!!!!!! dance Für mich war mal wieder 'Richtige' Entspannung angesagt!! urlaub
Leute total COOL!!! Essen geil, einen besonderen Dank an den Präsi für das unermütliche GRILLEN, war alles wieder seeeehr lecker, auch Die ''SAU war wirklich SAU GEIL!!!!!!DIE Muke war wiedermal richtig GUT!!!! band
Also eine RUNDHERUM GELUNGENE FETE !!!!!!!!!!!!!!Angelika
26.05.2012 22:26
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut zusammengefasst !

Die Emsländer freuen sich schon auf das nächste Treffen bei euch !!

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
28.05.2012 11:39 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann gibbst denn wo paar Bilder ? häh

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
30.05.2012 22:05 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns auf der Seite ! cool

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
30.05.2012 23:10 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HeizSchnucke
Wann gibbst denn wo paar Bilder ? häh


da warte ich auch drauf. Carsten Sprenger hat diverse Bilder eingestellt (übers Banditforum zu Picasa zu verzweigen) und natürlich EMSi.

Hat von uns keiner Bilder gemacht?
31.05.2012 07:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » 10. Heidebanditentreffen 2012 » Das war unser 10. Heidebanditen - Treffen 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH