Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tour 09.09. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour 09.09.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treff 9:30 Aral Hittfeld
Wendepunkt Cuxhaven
Ziel: Mc Donald Dibbersen
290 km
Landkarte KLICK /// www.niederschlagsradar.de

028 Dabei:

Steffi
GSXWERNER
Kirsten
Philipp und Dana
Paul-Bandit & Zornröschen

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 05.09.2012 19:53.

04.09.2012 08:17 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nicht dabei, in Buchholz ist Stadtfest.

Diese Tour bin ich am letzten Samstag gefahren, allerdings mit übernachten im Schlafsack und Lagerfeuer am Elbstrand von Krautsand.

wünsche Euch aber eine tolle Tour. greeting
04.09.2012 13:18
philipp philipp ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-311.gif

Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss das nochmal mit meiner Holden besprechen, aber ich hätte Lust und Zeit. Dann kann ich auch gleich ein paar von euch kennenlernen.

LG
Philipp
04.09.2012 15:02 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
RE: Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Wetter hält was es verspricht bin ich dabei. firegame firegame firegame
04.09.2012 19:42
Uwe
unregistriert
Daumen runter! Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Steffi,

wir sind Samstagabend unterwegs und damit Sonntag nicht dabei.

Euch viel Spaß und eine hoffentlich trockene und schöne Tour.

Gruß
Uwe
04.09.2012 19:59
Kirsten
unregistriert

Ja ich komm mit. Jipeee 028
04.09.2012 20:46
Doppel-As

Sind auch dabei! Also +Philipp und +Dana

Freu mich!
04.09.2012 20:52 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da simmer dabei!!!

Super Idee! Da kommen wir gerne mit! Wer weiß wie lange der Wettergott es noch gut mit uns meint. Ziel Dibbersen ist auch super. Noch einen Burger zum Abschluß und schon sind wir zu hause. confu cool biggrin
shock das nenn ich Altengerecht shock

@ Steffi - Cuxhaven wollte ich dieses Jahr sowieso noch hin. Zwar ohne mopped, aber einen zweiten Schlüpper nehm ich trotzdem mit. Ich will ins Wasser.
dance dance dance

Auf die Liste:

Paul-Bandit & Zornröschen

028 028

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zornröschen: 04.09.2012 23:16.

04.09.2012 23:11
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool RE: Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich zu dieser Zeit noch im Weserbergland bin, kann ich leider nicht teilnehmen. Viel Spass und tolles Wetter. Passt mir auf meine Schatzi auf biggrin

05.09.2012 10:04 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke

@Zornröschen
Nimm mal lieder Gummistiefel mit, zum Wattwandern, den:
Tidenkalender So 09.09.2012 Niedrigwasser 13:33

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 05.09.2012 19:59.

05.09.2012 19:58 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

Das Watt soll doch gut sein für die Haut. Also rein in den Matsch. nur das mit dem Köpper würde ich mir nochmals überlegen. keule

LG
Philipp
05.09.2012 20:39 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert

Das ist aber schade cool

Zornröschen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
regenkatze.jpg

06.09.2012 14:57
Baggi
unregistriert
RE: Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Steffi,

schade...wäre gerne dabei...aber nach einer Party ist das leider zu früh

Liebe Grüße
Baggi
06.09.2012 20:50
kawaheiko
unregistriert

Wir sind nicht mit dabei, wünschen euch allen viel biggrin Spass biggrin

greeting

Sigi & Heiko
08.09.2012 19:00
Kirsten
unregistriert

Ja ich komme mit , aber mit gedämpfter Stimmung. Mein Schatzi hatte Break im Weserbergland. confu
08.09.2012 22:47
Zornröschen
unregistriert
Präsi heile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja unbedingt kommen. Wir sind da und drücken dich!!!
028 028 028 028 028
Die HEIDIS!
09.09.2012 00:20
Rainer
unregistriert
Break.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Break heißt Bruch;-(( aber ich denke mal: nur die Mühle...Oder???
09.09.2012 12:03
GSXWERNER
unregistriert

Wir hatten eine schöne Tour bei bestem Wetter, gefahren sind 7 Bikes, wovon 4 mit Mädels als Piloten am Start waren, und nur 3 Buben, wie Dana schon sagte, die Zeiten ändern sich, ansonsten sind Kirsten, meine Wenigkeit, Philipp, Zornröschen und Paul Bandit
unserem Tourenguide Heizschnucke folgsam gefolgt, mit ein paar Abweichungen..

Summarisch war alles top.......
12.09.2012 20:14
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

großes Grinsen RE: Tour 09.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich schon gehört, Werner. Aber eine Gixxer langsamm zu fahren ist auch nicht so schön biggrin biggrin biggrin biggrin

13.09.2012 11:38 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Die spontane Tour » Tour 09.09.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH