Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Biete: TomTom Rider 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete: TomTom Rider 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Achtung Biete: TomTom Rider 2 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gerät gekauft 05/2009, selten gebraucht, Westeuropa Karte von 04/2011 mit Kartenaktualisierung bis 10/2012, Map Share und Blitzer aktuell bis 08/2013.

Lieferumfang, wie Bild:

TomTom Rider 2
RAM Mount Befestigung mit aktiv Navi-Halter
12 V Anschlusskabel
230 V Ladegerät
USB Kabel

FP: € 99,- + Porto

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
07.08.2013 18:51 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VERKAUFT

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HeizSchnucke: 09.08.2013 22:34.

07.08.2013 20:23 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Die Börse » Biete: TomTom Rider 2

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH