Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2014 » Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bericht der Heidebanditen-Abschlußtour 2014

Die Abschlusstour der Heidebanditen fand in diesem Jahr, jenseits der Elbe statt, in einen Land der unbekannten Abenteuer.
Es trafen sich die Heidebanditen nebst Gästen mit 13 Bikes am 19.Oktober 2014 um 10.00 Uhr in Marschacht.
Tourenguide Heizschnucke ließ nur kurz auf sich warten, nachdem Sie Ihr Navi mit der geheimnisvollen Tour programmierte, fuhren Sie los ins Abenteuerland.

Der Weg führte Richtung Geesthacht nach Escheburg, durch den Sachsenwald in Richtung Norden. Ziel war Sonnsche und Jörg`s Heimat „Ellerdorf“. Bei Bad Oldesloe verloren sie Ihren Präsi, der sich mit Bremsproblemen , an seinem Ersatzbike zurück fallen ließ.
Der Präsi fuhr ab da nun ohne Bremse zügig den Banditen hinterher, mal schräger als nötig, mal mit stempelnen Hinterrad. Nach kurzem Telefonat mit HeizSchnucke konnte er die Heidebanditen wieder einholen, um dann den Schaden an einer nächst gelegenen Tanke in Augenschein zu nehmen.
Während Krötis Aufholfahrt schauten sich die Heidebanditen wartend die Landschaft in Schleswig Holstein an. Bis Sie dann gemeinsam das Zwischenziel, einer Tankstelle in Wahlstedt, die leider eine Baustelle war erreicht hatten.
Auf dem Weg dorthin ließ sich auch der Kawaheiko zurück fallen um seinen Reifen zu schonen. Wie Kawaheiko selbst schon bemerkte und Kröti mit Adleraugen auch, sein Hinterreifen verlor promt seine Luftbefüllung.
An der Tankstellen-Baustelle angekommen stellten die Heidebanditen zwei Motorrad- Ausfälle fest. Kawaheiko konnte seinen platten Reifen dank Steffi`s „Repair Kit„ wieder flott machen. Die „kleine“ Schraube wurde entfernt und das Repair – Kit benutzt.

Doch Krötis Bremsschaden am Motorrad konnte nur mit Hilfe des ADAC behoben werden.
Nach Absprache mit den nicht Fahrtüchtigen, konnte die Gruppe Ihre Tour zum Zielpunkt Ellerdorf fortsetzten. Wo Sonnsche schon sehnsüchtig mit heißem Kaffee und leckerem Kuchen wartete.

Als seelische Unterstützung der Sorgenkinder blieben auch Wolle und Kirsten zurück.
Wolle durfte auch dann mit dem ADAC – Freckel in dessen Werkstatt, nach einer nicht vorhandenen Schraube suchen.
Als alles nicht passte, riss Kröti der Geduldsfaden und er ließ das Bike mit Elektro – Strapsen notflicken, um nun endlich auch zu Sonnsche und Jörg aufzubrechen.
Kawaheiko holte sich noch Luft an der Tanke und machte sich mit mehreren Zwischenstopps auf den Heimweg. Die sichere und heile Ankunft vermeldete er dann anschließend dem Präsi, die der dann weitergab an die reisenden Banditen.

Schade das Kawaheiko nicht am Kaffeklatsch und anschließendem Gruppenbild teilnehmen konnte. Muß also wiederholt werden .

Eine Stunde später trafen auch Kirsten, Wolle und der Präsi am Ziel bei Sonnsche und Jörg ein und konnten die vorbereiteten Köstlichkeiten genießen.
Nachdem sich alle zum Abschlußbild gesammelt hatten, brachen wir dann auch auf, um der herannahenden Regenfront zu entkommen. Auf der gemeinsamen Rückfahrt hatten dann alle Mopedfahrer noch Spaß am herbstlichen Wetter mit all seinen Facetten.
So konnte Jens endlich auch mal im Regen seine Guzzi ausprobieren.

Schlusspunkt der letzten Tour der Heidebanditen in diesem Jahr war der Rastplatz Harburger Berge,. Verabschiedung und Gelächter um dann die Heimreise anzutreten.

Eine tolle Saison geht zu Ende und uns bleibt nur noch die Erinnerung.
Die wir weiterhin gemeinsam teilen können an jedem 3. Samstag im Monat in unserem Stammlokal.

Bis dahin!

Eine unfallfreie Fahrt auf zwei Rädern
wünschen Euch

Kröti und Kirsten

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.10.2014 19:14 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

RE: Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dance
20.10.2014 21:03 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön !!! biggrin
Ich war ja auch auf zwei Rädern, auf den anderen zwei saß Sovidasu biggrin biggrin biggrin
20.10.2014 21:08
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zornröschen
Sehr schön !!! biggrin
Ich war ja auch auf zwei Rädern, auf den anderen zwei saß Sovidasu biggrin biggrin biggrin


biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.10.2014 21:09 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann war ich nur auf einem Rad unterwegs biggrin
20.10.2014 21:27
kawaheiko
unregistriert
RE: Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und ich......mit 1,5 Rädern..... übrigens meine Bridgestone Fahrspaß-Versicherung übernimmt den neuen Reifen biggrin biggrin biggrin ich find's einfach geil cool cool cool
20.10.2014 21:31
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
RE: Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kawaheiko
und ich......mit 1,5 Rädern..... übrigens meine Bridgestone Fahrspaß-Versicherung übernimmt den neuen Reifen biggrin biggrin biggrin ich find's einfach geil cool cool cool


Das ist Geil
biggrin

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
20.10.2014 21:33 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten stimmt biggrin biggrin biggrin den kann ich nicht wechseln roadrunner
20.10.2014 21:39
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön geschrieben - Kröti.

@ Heiko: schön, dafür dann eine neue Pelle smile
21.10.2014 07:49
Rainer
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöner Bericht, Präsi, aber warum machst Du eigentlich jedes Mopped kaputt??? keule
21.10.2014 13:02
Maddin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kröti macht das doch nicht. Das Motorrad gab selber auf ( - ich habe die weiße Flagge genau gesehen) biggrin
21.10.2014 13:59
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddin
Sehr schön geschrieben - Kröti.



Maddin , das ist ein Gemeinschaftsbericht von Kirsten und mir, aber Danke für das Lob, haben wir gerne gemacht cool

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2014 19:36 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer
Schöner Bericht, Präsi, aber warum machst Du eigentlich jedes Mopped kaputt??? keule


Hey , die BMW mußte ich heile lassen, dafür hab ich den Vorwurf bekommen , daß ich damit ganz steif gefahren bin roadrunner

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2014 19:37 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Sonnsche Sonnsche ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 09.01.2014
Beiträge: 35
Herkunft: Ellerdorf
Motorrad: Bandit Neo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maddin
Kröti macht das doch nicht. Das Motorrad gab selber auf ( - ich habe die weiße Flagge genau gesehen) biggrin



NEO würde NIEMALS selbst aufgeben!!! keule keule keule keule keule keule keule
21.10.2014 21:14 Sonnsche ist offline E-Mail an Sonnsche senden Beiträge von Sonnsche suchen Nehmen Sie Sonnsche in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnsche
Zitat:
Original von Maddin
Kröti macht das doch nicht. Das Motorrad gab selber auf ( - ich habe die weiße Flagge genau gesehen) biggrin



NEO würde NIEMALS selbst aufgeben!!! keule keule keule keule keule keule keule






__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
21.10.2014 21:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Zornröschen
unregistriert
großes Grinsen mopped mit Nebenwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey , die BMW mußte ich heile lassen, dafür hab ich den Vorwurf bekommen , daß ich damit ganz steif gefahren bin roadrunner

greeting greeting greeting greeting greeting

shock ääähm - auf einem geilen mopped und einer geilen Frau - räusper, kann das schon mal passieren! duck und wech! shock
22.10.2014 10:49
Kirsten
unregistriert
RE: mopped mit Nebenwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Traum roadrunner
22.10.2014 20:41
Zornröschen
unregistriert
RE: mopped mit Nebenwirkung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kirsten
Ein Traum roadrunner


Ich fand ihr Zwei habt richtig fesch ausgesehen. Deshalb gehört das Bild auch eingerahmt confu
23.10.2014 14:20
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2014 » Abschlußtour 2014 , der Heidebanditen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH