Grossglockner |
bikeflyhter unregistriert
 |
|
Hallo Leute,
ich plane vom 1. August bis zum ca. 8. August eine Tour über den Grossglockner,
Anreise vielleicht mit Auto und Hänger,
Unterkünfte habe ich schon mal etwas geschaut, am besten wäre vielleicht eine Ferienwohnung, hängt natürlich davon ab, ob überhaupt Interesse besteht,
sonst fahr ich alleine
Gruß Volker
|
|
02.03.2015 14:53 |
|
|
|
|