Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2015 » Kurventraining Heidbergring Mai 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kurventraining Heidbergring Mai 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Kurventraining Heidbergring Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute haben unsere Heidebanditen Kirsten und HeizSchnucke ein Kurventraining auf dem Heidbergring absolviert. Ich habe mich als Gast unter die Teilnehmer gemischt und konnte ein zunehmendes Grinsen feststellen, nachdem die Fahrerinnen und Fahrer die Strecke kennengelernt hatten. Das Wetter war mit den Teilnehmern und ein bisschen Nieselregen am Anfang konnte das Training nicht stören. So fuhren sie in verschiedenen Gruppen und absolvierten Runde für Runde. Mittagessen kam vom Caterer und das ließen sich die Teilnehmer schmecken. Nach der Mittagspause waren auch schon wieder alle hibbelig endlich wieder ihre Runden zu drehen. HeizSchnucke ihr Team gab auf und so wurde HeizSchnucke in eine andere Gruppe eingeordnet. Als sie nach ihrem Törn wieder ins Fahrerlager kam, passte der Helm fast nicht mehr, so stark war ihr Grinsen. Ich hatte mich in der Zwischenzeit ständig auf dem Ring rumgetrieben , um Bilder von unseren Banditinnen zu machen.
Bilder sind in der Galerie zu btrachten.
hier könnt ihr auch mal reinschauen
Auch dieser Veranstalter war vor Ort

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
14.05.2015 22:40 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Kurventraining Heidbergring Mai 2015 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein tolles Training mit Grinsefaktor. Wer mal Lust hat seine Fahrtechnik auf dem Ring zu testen ist bei den Team Bikern gut aufgehoben ! firegame firegame
15.05.2015 08:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren - Berichte 2015 » Kurventraining Heidbergring Mai 2015

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH