Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » 4.OWL-Treffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 4.OWL-Treffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gerd
unregistriert
4.OWL-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem wir diesmal sogar den Pokal für die größte, teilnehmende Stammtischgruppe gewonnen haben wird hier in den nächsten Tagen ein Bericht erscheinen.

Gerd Augen rollen
21.08.2005 22:23
Tweety
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach-chen Leute,

für alle die, die da waren und auch für die, die nicht da waren.

Auf www.owl-bandit.de kann man die aktuellen Texte zum Treffen lesen. -Is nen Hingucker wert (find ich). Freude

Bis denne, Eure Tweety
25.08.2005 18:58
Gerd
unregistriert
Bericht vom 4.OWL-Treffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versuch
4. OWL-Treffen - oder Badetage an der Tonenburg vom 19.-21. August 2005
 
Als Treffpunkt hatten wir uns die Raststätte Brunautal ausgesucht. Und so trafen sich auch einige Heidebanditen dort um gemeinsam zum 4. OWL-Treffen zu starten. Schreck lass nach, Gerd hatte wieder eine "Route" via Landstraße auf seinem Garmin, sollte es dann auch via Landstraße ins Weserbergland zur Tonenburg gehen. Wir haben es auch geschafft, aber die Spätstarter waren fasst genauso schnell da. Das lag nicht nur daran, das diese Gruppe überwiegend die BAB nutze. Gerd führte seinen "Tross" via Landstraße incl. einer netten "Rund-um-Besichtigungstour" um Bad Nenndorf herum zur Tonenburg. OK, mehr gesehen haben wir zwar, aber die Navikünste waren dann auch "Thema" des Abends an der Tonenburg.
Also endlich hatten wir es geschafft und kaum hatten wir eingecheckt und das Zelt für Casi aufgestellt schlugen auch unsere Spätstarter an der Tonenburg auf. Nach einem ersten "Hallo" und den üblichen Begrüßungen ging es zum Anmelden und Treffen-T-Shirt fassen. Nachdem alle rundum fertig waren fanden wir uns in der großen Scheune ein. Lecker Essen gabe s und mit Getränken waren wir auch gut versorgt. Langsam füllte sich die urige Scheune mit feierwilligen und launigen Bikern. Wir erfuhren von Unwetter, Regen, Gewitter aber das tat der Stimmung keinen Abbruch. Auch die ersten, sommerabendlichen Regentropfen störten uns nicht. Launig und gesellig, ob am Biertisch oder am Kicker ging der Abend zu Ende.
Am Samstagmorgen machte das dann aber doch Entäuschung breit als wir feststellen mußten das heute alles machbar ist - nur das touren eben nicht. Petrus hatte tüchtig seine Schleusen geöffnet und es regnete, fasst, ununterbrochen. Erst am späten Nachmittag hellte es auf. Aber da waren wir dann doch nicht wirklich fahrtüchtig. Nachdem reichhaltigen Frühstück ging es dann darum diesen verregneten Tag doch irgendwie herum zu bekommen. Danke sagen möchte ich an dieser Stelle dem Orga-Team. Sie schafften es mit einem umgestrickten Rahmenprogramm die Banditenmeute bei Laune zu halten. Die Scheunentheke wurde schleunigst aktiviert und Toto brachte uns mit seinem Versteigerungsmarathon gut in Stimmung. Nicht nur die Dessous fanden Abnehmer, nein auch seine coolen Sprüche versetzten uns in Feierlaune.
Freude und Jubel dann unter den Heidebanditen, endlich im 4. Anlauf hatten sie es geschafft als größter, angereister Stammtisch den begehrten Wanderpokal diesmal in die Heide entführen zu können.
Die Tombola war auch wieder ein voller Erfolg. Viele Preise vom Kettensatz bis zum Schuberth Helm gingen an die Gewinner und mit zahlreichen, kleineren Gimicks wurden auch die belohnt die diesmal nicht die "großen" Preise abräumen durften. Der Schuberth Helm wurde später wieder versteigert da der Gewinner wohl ein Abbo auf Hauptpreise hat (fg). Der Erlös kam einen guten Zweck zu und so waren alle zufrieden. Ob am Kicker, beim Billard und kurzweiligen Benzingeplauder ging der Tag auch schnell vorbei. Am Abend dann wieder das Lecker-lecker-Buffet. Futter satt. Das findet man auch nicht überall. Gesellig und in bester Feierlaune endete der Abend.

Der Sonntag wurde mit einem ordentlichen Frühstück eingeläutet. Und einige OWLer ließen es sich nicht nehmen mit uns noch einen Abstecher zu Günter`' Kurve zu fahren. Wir teilten die Gruppen, wie inzwischen gewohnt in eine Sport-sowie Touristengruppe auf und schon ging es los. Erst Abschied nehmen und dann noch eine schöne Rücktour. Alles in allem trotz der Wassermassen war es wieder ein gelungens Treffen und wir kommen gerne wieder. Einen sehr umfassenden Bericht zum Treffen könnt ihr hier nachlesen:http://www.owl-bandit.de/termine.html

Gerd 

24.02.2006 21:47
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Touren Berichte 2005 » 4.OWL-Treffen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH