Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Pauls Tour am 1.Mai 2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pauls Tour am 1.Mai 2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
GSXWERNER
unregistriert
RE: Aktuell Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Meine schwarze Mopete hat kein Segen vom TÜV, ich weiß nicht ob ich es morgen hin bekomme ( Maloche ohne Ende )
Sollte es morgen nicht zum Segen von der STVzO kommen , bin ich raus.

Ich drück die Daumen das Dein schwarzer Hengst den Segen vom Tüv bekommen hat....
29.04.2016 18:41
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

komme leider nicht mit, bin bei Petra,

euch allen viel Spaß und eine regenfreie Tour

Volker
30.04.2016 10:36
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War eine super Tour heute! Ich bin ca. 350 km gefahren. Wir sind mit 10 Bike's in Richtung Manitou gefahren, haben uns im Garten verzaubern lassen und eine Abkühlung mit köstlichem Eis auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Ich muss feststellen: die Heidebanditen sind ein tolles Team von Bikern.
Da geht noch was, oder? harley firegame tut 028 roadrunner greeting harley firegame tut 028
01.05.2016 20:51
kawaheiko
unregistriert

biggrin biggrin Das war eine schöne, kurvenreiche,sonnige Tour, biggrin das Gartenevent hat uns gut gefallen, biggrin das Eis war megalegga, biggrin es war ein schöner Tag mit Freunden!!! biggrin biggrin

greeting

Eva und Heiko
01.05.2016 22:21
Kröti Kröti ist männlich
Präsi

images/avatars/avatar-100.jpg

Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein großes Dankeschön an unseren Tourguide Paul, Hat ein riesen Spaß gemacht, Tempo top, Pausen top, Leute top, rundum alles gut. Sorry , daß ich mich eher ausklinken mußte, aber mein Büro hat so laut geschrien. Steffi und ich haben dann auf dem Heimweg auch noch ein paar schnelle Kurven eingebaut.

01.05.2016 22:23 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Tolle Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was soll ich noch sagen: es war eine tolle Tour, alles dabei, was das Bikerherz begehrt: Wetter super; Strecke Top, Event (Gartenzauber) auch sehr schön und interessant, Eisdiele war exzellent. Ne echte Peter Tour eben.... cool
01.05.2016 23:02
Paul_Bandit
unregistriert
Augenzwinkern Danke für das Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir hat die Tour auch gefallen.
Kurven waren auch dabei und wie angekündigt wenig Kopfsteinpflaster. 028 028 028 028
01.05.2016 23:44
Rainer
unregistriert
RE: Danke für das Lob Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paul_Bandit
Mir hat die Tour auch gefallen.
Kurven waren auch dabei und wie angekündigt wenig Kopfsteinpflaster. 028 028 028 028

Peter, das ist ja klar. Kopfsteinpflaster kann die Indian nicht; weil sie es nicht kennt. Da wo die Indian gebaut wird, gibt es nur Asphalt oder Wüstensand. cool
02.05.2016 12:45
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Pauls Tour am 1.Mai 2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH