Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Technik » Synchron » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Synchron
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bikeflyhter
unregistriert
Synchron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
hat jemand Synchron Uhren, um bei der 600er Bandit meines Sohnes die Vergaser zu synchronisieren?

Volker
01.05.2016 20:13
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Synchron Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frag mal meinen Kumpel, ob er sie verborgt

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
01.05.2016 22:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
philipp philipp ist männlich
Doppel-As


images/avatars/avatar-311.gif

Dabei seit: 02.09.2012
Beiträge: 118
Herkunft: Tostedt
Motorrad: XT1200ZE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Zylinder? Ich hätte was für einen Zweizylinder.

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von philipp: 01.05.2016 23:22.

01.05.2016 23:21 philipp ist offline E-Mail an philipp senden Beiträge von philipp suchen Nehmen Sie philipp in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
brauche für Vierzylinder
Kröti, danke, wäre schön
02.05.2016 08:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Technik » Synchron

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH