Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Mädelstour 02.07. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mädelstour 02.07.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Mädelstour 02.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mädels,

wir treffen uns am Sonntag, 02.07. in Hoopte (vollgetankt bitte!)

Uhrzeit: 11:00 Uhr (Abfahrt 11:15)

Von Hoopte aus geht es dann über die Dörfer Richtung Mölln.
Zwischenstopp machen wir im Café Schaalseehof.
Weiter geht es dann durch die Schaalseelandschaft nach Lauenburg
und von dort wieder zu unserem Ausgangsort Hoopte.

Strecke ca. 160. km.

Bitte gebt mir nochmal bescheid, ob und mit wem ihr dabei seid. firegame

DABEI 5:
Dana
Kirsten
Bea
Yvonne
HeizSchnucke

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dana: 01.07.2017 14:56.

29.06.2017 22:26 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
RE: Mädelstour 02.07. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dana, das freut mich sehr.
Ich bin gern dabei und bringe Bea und Yvonne mit . firegame
29.06.2017 23:07
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Themenstarter Thema begonnen von Dana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich freu mich! smile

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
30.06.2017 06:28 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei 028

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
01.07.2017 19:49 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yvonnes Maschine ist nicht fahrbereit, sie kann leider nicht fahren. 028
02.07.2017 09:46
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dana , firegame firegame firegame hast Dir ne schöne Tour zum Schalsee Hofcafe ausgedacht. Kurvenreich die Elbuferstrasse entlang bis Geesthacht über Schwarzenbeck, Mölln bis zum Schaalsee. Dort labten sich Steffi, Kirsten und Dana an den Köstlichkeiten im Hofcafe. Ein uriger Pferdestall mit herrlich antiken Dekorationen erwartete uns. Es gab selbst gebackenes und geräuchertes . Ein Heuhotel war dort auch zu bewundern. Gestärkt konnten wir uns auf den Rückweg machen. Kurvenreich und mit Sonne als Begleitung führte Dana uns bis Lauenburg. Ein letzter Stopp dieser wunderbaren Mädelstour. Richtung Lüneburg fahrend trennten sich unsere Wege zurück in die Heimat. Unbedingt wiederholenswert!
Mädels auf euch ist Verlass.

Danke für den Fahrspass von

Kirsten firegame
02.07.2017 17:56
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schöner Bericht, von Kirsten ( meiner Schatzi )
Ich selbst konnte heute morgen nur Telefonnotdienst für die zwei Bikerinnen Bea und Yvonne machen.
Bei der einen kam Sprit aus unerklärlichen Stellen und bei der anderen schwieg der Anlasser wegen Batterienotstand.
Als ich dann mit dem Bulli am Treffpunkt eintraf konnte ich wenigstens Dana zu Kaffe einladen, und die Zeit des Wartens verkürzen.
Toll , das ihr es durchgezogen habt.

Den Anderen Beiden kann ich ja nur ans Herz legen, besucht den Work-Shop meiner Kirsten und bringt Eure Bikes mit. dann können wir alle Ungereimtheiten klären und helfen.

Apropo helfen, ich kann auch helfen, bei euren Bikes, fragt mich.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.07.2017 20:02 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwimmernadelventile......
02.07.2017 21:12
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollen wir im Sommer noch einen Workshop anbieten? firegame
02.07.2017 21:37
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Themenstarter Thema begonnen von Dana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kirsten, vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht! Es hat viel Spaß gemacht mit euch beiden und ich hoffe auch, dass wir die Tour mal bei gutem Wetter wiederholen können! roadrunner

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
03.07.2017 07:39 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Themenstarter Thema begonnen von Dana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Workshop klingt gut. Meine Maschine läuft zwar, aber einer muss ja auf den Grill und die Würstchen aufpassen coke biggrin

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
03.07.2017 07:42 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Termine » Mädelstour 02.07.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH