Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Volker hat Geburtstag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volker hat Geburtstag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool Volker hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday Volker, alles Gute und noch ganz viel Zeit mit den Heidebanditen Bier

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
13.09.2017 08:31 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

happy_birthday happy_birthday happy_birthday
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
happy_birthday happy_birthday happy_birthday

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
13.09.2017 17:13 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute zum Geburtstag Volker, Glück in der Liebe (hast ja schon), viel Geld, und immer einen heilen Rücken, wünscht dir

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
13.09.2017 17:43 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
GSXWERNER
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Junge.....

Grüße von den Otteranern.....

PS. Gerhard jetzt mit der Kraft der 4 Kerzen????
13.09.2017 18:36
Gerhard Gerhard ist männlich
Tripel-As


images/avatars/avatar-369.jpg

Dabei seit: 01.03.2015
Beiträge: 247

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GSXWERNER
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag alter Junge.....

Grüße von den Otteranern.....

PS. Gerhard jetzt mit der Kraft der 4 Kerzen????


Jo, fahre nun eine Bandit (Avatar).

__________________
Gerd, mit der Kraft der vier Kerzen!


Wenn du es eilig hast, fahre langsam.........
(altes chinesisches Sprichwort)


27,00
13.09.2017 19:35 Gerhard ist offline Beiträge von Gerhard suchen Nehmen Sie Gerhard in Ihre Freundesliste auf
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Volker hat Geburtstag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles Gute auch von mir, lass dich ordentlich feiern...

happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday happy_birthday
13.09.2017 21:18 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich danke euch allen für die Glückwünsche,
Hatte einen ruhigen Abend mit Billie und meinen Jungs

Volker
13.09.2017 22:20
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünschen


Moni und Ralf
14.09.2017 06:08 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachträglich die besten Wünsche von Geli und Rainer. happy_birthday happy_birthday happy_birthday
15.09.2017 09:13
Emsi Emsi ist männlich
König


Dabei seit: 19.09.2010
Beiträge: 992
Herkunft: Meppen (Emsland)
Motorrad: GSF 1250 SA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schei*e. Ich habe hier ja gar nicht gratuliert. confu

happy_birthday Alles Gute nachträglich. happy_birthday

__________________
Gruss Marco
Ich bin nicht doof - Ich weiss nur wenig !!
15.09.2017 12:54 Emsi ist offline E-Mail an Emsi senden Homepage von Emsi Beiträge von Emsi suchen Nehmen Sie Emsi in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke nochmal schild_bier
15.09.2017 20:33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Sonstiges » Smalltalk » Volker hat Geburtstag

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH