Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Fahrt zum motodrom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrt zum motodrom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris
unregistriert
Fahrt zum motodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heidis,

Ich habe eben mit Fidi und Renate von den Bremer Banditen telefoniert. Wir wollen uns nächste Woche Samstag 23.09.2017 oder Sonntag 24.09.2017 (nur bei schönen Wetter) im Motodrom treffen. Wenn jemand Lust und Zeit hat, mitzukommen, würde ich mich sehr freuen.

Ich telefoniere Donnerstag nochmal mit Fidi an welchen der beiden Tage wir uns treffen und um welche Uhrzeit. Weitere Infos teile ich dann umgehend mit.

http://www.motodrom-damme.de/

http://www.flugplatz-damme.de/index.php/restaurant



Das gleiche Thema habe ich bei den OWLer auch aufgemacht.

http://www.owl-banditen.de/viewtopic.php?f=9&t=54&p=378#p378

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 17.09.2017 18:47.

17.09.2017 12:10
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

RE: Fahrt zum motodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für Deinen Beitrag, ich werde das mal überdenken.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
17.09.2017 19:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23ten kann ich schon mal nicht

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
18.09.2017 20:16 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

geschockt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

23. geht bei mir leider auch nicht

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
18.09.2017 20:46 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir auch nicht,
Arbeit
18.09.2017 21:58
Dana Dana ist weiblich
Tripel-As


Dabei seit: 18.10.2014
Beiträge: 247
Herkunft: Tostedt
Motorrad: R1200R Classic

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Philipp und mir leider auch nicht!

__________________
Es gibt keinen Weg zum Glück. Glücklichsein ist der Weg.
19.09.2017 17:14 Dana ist offline E-Mail an Dana senden Beiträge von Dana suchen Nehmen Sie Dana in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht bei mir nicht
19.09.2017 18:07
Kirsten
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider nicht dabei, sorry confu
19.09.2017 20:36
Chris
unregistriert
RE: Fahrt zum motodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Heidebanditen,

Ich habe eben mit Fidi und Renate abgemacht, dass wir uns kommenden Sonntag (24.10.2017) um 13:00 Uhr beim Motodrom, treffen.

Ich hoffe, einige von euch haben Zeit, so das wir gemeinsam, einen schönen Nachmittag verbringen können. großes Grinsen disku
21.09.2017 22:07
Rainer
unregistriert
Motodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahlhelfer am 24.09.
22.09.2017 09:38
bluebandit bluebandit ist männlich
Tripel-As


Dabei seit: 16.07.2016
Beiträge: 213
Herkunft: Nordlicht
Motorrad: 600er Bandit

RE: Motodrom Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liege leider mit einer fetten Erkältung flach und bin somit leider raus unglücklich
23.09.2017 13:50 bluebandit ist offline E-Mail an bluebandit senden Beiträge von bluebandit suchen Nehmen Sie bluebandit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Vorschläge » Fahrt zum motodrom

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH