Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Ölkühler 12er POP - KULT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ölkühler 12er POP - KULT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Achtung Ölkühler 12er POP - KULT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hura, ich hab wieder einen POP-Ölkühler dran. Ich hatte ja aufgegeben jemanden zu finden der einen Ölkühler löten kann, aber mit viel Geduld habe ich ein Top Zustand Schnapper gefunden (ohne Schläuche auch einfacher).
Warum:
der 12er Kult Ölkühler ist 30 cm breit, das ist zu klein, darauf hin hat Suzuki bei der 12er POP den Ölkühler 5 cm verbreitert, das macht ca. 10°C weniger Öltemperatur.
Tipp:
Es müssen auch die Ölschläuche von der POP sein, dann passt es 1:1, bei der Kult S muss allerdings etwas von der Verkleidung weg gedremelt werden.


__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.06.2018 18:11 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätteste den nicht ein klein bisschen tiefer hängen können, damit die Verkleidung passt ?

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
05.06.2018 18:27 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin immer wieder über Steffis handwerklichem Geschick erstaunt,
Weiter so, TOPP
05.06.2018 19:38
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schrauber Number One Augenzwinkern Augenzwinkern
05.06.2018 20:18
HeizSchnucke HeizSchnucke ist weiblich
Heidebandit

Dabei seit: 17.05.2008
Beiträge: 1.340

Themenstarter Thema begonnen von HeizSchnucke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kröti
Hätteste den nicht ein klein bisschen tiefer hängen können, damit die Verkleidung passt ?

Nein, man kann ihn nicht tiefer setzen, aufgrund der Kühler Befestigung und der Oelschläuche. Die Einkerbungen in der Verkleidung hab ich ja schon 2011 gemacht (1ter POP Kühler) und sind keinem aufgefallen.

__________________
MfG Steffi

Am besten komm ich durch den Tag, Wenn ich mich doll selber mag! (Zitat: Die Simpsons)
05.06.2018 20:43 HeizSchnucke ist offline Beiträge von HeizSchnucke suchen Nehmen Sie HeizSchnucke in Ihre Freundesliste auf
Rainer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steffi hat es eben drauf... cool
08.06.2018 22:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Technikecke » Tipps und Tricks » Ölkühler 12er POP - KULT

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH