Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » OWL - Regiotreffen 2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OWL - Regiotreffen 2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

cool OWL - Regiotreffen 2018 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das war das OWL – Regiotreffen 2018
Nachdem Meikel dieses 2018 er OWL - Treffen sowas von früh angekündigt hatte, konnten wir ja gar nicht anders , als zuzusagen. Also schrieben sich die Heidebanditen den Termin in den Kalender, selbst die Beiden Glemseck – Fanatiker Torsten und Kröti sagten fest zu. Es gab dann alsbald noch mehrere feste Zusagen. Als wir Heidebanditen dann noch Sabine ( Phönix ) spontan überreden konnten, stand fest – Wir schlagen bei den OWL`ern auf.
HeizSchnucke startete schon etwas eher, als Blue Bandit, Ronney the Runner, Kröti und Gast Phönix. Wir vier fuhren auf Landstrassen ins Kurvenland. Kröti übernahm die Führung und so fuhren wir ohne Pause bis zu unseren Freunden. Dort angekommen, bauten alsbald die Drei ( Blue Bandit, Ronny the Runner und Phönix ihre Zelte auf. Kröti hauste natürlich Präsidential bei Gabi. HeizSchnucke holte sich einen Hotelplatz, ganz für sich alleine. Der Abend konnte dann schließlich mit lockeren Begrüßungen, Gesprächen, Essen und Trinken, Lagerfeuer aus der Waschtrommel, eben alles was man unter gemeinsamen Zeitvertreib unternimmt, verbracht werden.
Gabi und Jenny, die fleißigen Versorger , aus dem Reiterstübchen, gaben alles damit es uns gut ging, vor allem unserem Gaumen.
An dieser Stelle, nochmal vielen Dank für Euer Engagement.
Der Abend ging dann auch mit der Vorfreude auf die kommenden Touren, schnell vorbei und die Musik und die Anwesenden hatten einfach Spass.
Die kommenden Nacht war dann für die Zelter wohl doch eine Herausforderung ( Kröti schwitzte im Bett ), aber letztendlich waren dann alle beim Frühstück.
Nun konnten alle, sich auf die Touren , die am Samstag von den OWL`ern geplant wurden, freuen.
Ab jetzt kann ich nur von meiner Tour berichten :
Also Kröti hatte sich natürlich bei Langbernd eingeschrieben, bewährtes Muster. Hatte ja schon mehrfach Spass unter Bernd seiner Führung.
Es sollte diesmal natürlich wieder ein Erfolg werden, Kurven, Geschwindigkeiten bei der die Gixxer nicht erstickt, Geräuschkulisse einer MT07, die zum zählen zwang ( Sonst wäre ihr das Heck verbogen worden ) Überholmanöver mit Wahrsager, ( ich sag nur außen in Kurve vorbei ) Fressorgien, die als solche nicht erkannt wurden, Stauseen ohne Ende, einfach alles vorhanden, um Kröti das Grinsen ins Gesicht zu treiben. Bernd, danke, wie immer super Unterhaltung. Lag wohl auch an den Teilnehmern der Tour. Für mich war es ( wie immer ) eine tolle Unterhaltung, mit Mopedtour. 310 – 320 KM standen dann auf dem Tacho, Abweichung wohl wegen der Linienführung.
Dann der Abend nach der Tour, die OWLèr stockten ihre Personenzahl nochmal auf. Die Heidebanditen punkteten ebenfalls , mit Billie und Volker ( Trotz Verletzung, mit Krücken, keine Anreise gescheut. ) Kleine Rede von Meikel. Ich konnte dann endlich auch mal das Wort ergreifen. Ronny the Runner hatte ja ein Gimmick vorbereitet , das ich nun endlich überreichen durfte. Meikel bekam vom Präsi der Heidebanditen persönlich ( ich geb zu , in meiner bekannten Art ) ein T-Shirt überreicht ( Zugeworfen ). Nachdem dann der offizielle Teil erledigt war, verfielen wir in totaler Parteystimmung. Essen, Trinken, Tanzen und…….
Tja, da war ja noch die Tombola.
Es konnten Lose gekauft werden, angeblich keine Nieten dabei. Es kam zum Gedrängel, um die erkauften Preise. Viele lustigen, praktischen und sinnlosem Zeug, es war alles dabei. Aber dann………
Es ging eine Kiste nachher um, die Allerlei Verzücken, Verwunderung, Begeisterung verteilte. Ich dachte zwischenzeitlich an eine Sexparty, was scheinbar nicht nur mir so ging. Es kam zu allerlei Lachern und anderen Anspielungen, auch der Tausch diverser Sexartikel ging um.
Als HeizSchnucke dann eine Bierdeckel- Uckulele bastelte und anschließend ein Eiswürfelspiel unternahm, war unsere Stimmung auf dem Höhepunkt. Wir hatten einen Mega- Spass.
Die Nacht hatte einige Überraschungen für
Einzelne parat. Warum gibt es nasse Schlafsäcke ? Gibt es Tuc Tuc auch als Bildschirmschoner für Handys, muss man sabbeln im Schlaf und wenn ja, über was ?
Der Sonntag Morgen fing für einige mit einem , wie schon davor, leckerem Frühstück an, während andere versuchten Herr der Lage , über Zelt und Sinn der Tuc Tuc Kekse zu werden.
Wir Heidebanditen und Phönix hatten nach kurzer Zeit einen Kringel im Magen vom lachen.
Es dauerte auch nur Stunden, bis Blue Bandit und Ronney the Runner ihre Behausung verstaut hatten. Phönix und Kröti bekamen sich auch nicht ein, als über Eiswürfel sinniert wurden. HeizSchnucke erwachte auch dann irgendwann aus dem Koma und schrieb SMS an Kröti, worauf dieser mutmaßte, wann Madam dann zur gemeinsamen Heimfahrt einschlagen würde.
Es folgten die Verabschiedungen mit unseren Freunden, den OWLèrn und dann gemeinsame Abfahrt der Heidebanditen.
Kröti übernahm wieder und die gemeinsame Heimfahrt begann.
Nachdem wir uns hungrig gefahren hatten, hielten wir bei Burger King, um da zu essen, aber auch um zu klären, ob ein Zelt eine Tür haben kann. Nein , ein Zelt hat keine feste Mauern ! Alle Anwesenden hatten nun den Beitrag von Phönix gehört und wurden ( ob sie wollten , oder nicht ) aufgeklärt.
Von dort , Schwupps nach Walsrode, Verabschiedung und geteilte Heimfahrt. Wie ich bereits gelesen habe, sind alle Heidebanditen und Phönix, wieder sicher im Revier angekommen.
Ich bin sehr stolz auf die teilnehmenden Heidebanditen, es macht mich als Präsi stolz, solch eine Truppe zu führen. Was mich irgendwie verstört ist die Tatsache, das nicht teilnehmende Banditen , sich bei OWL `er melden, aber bei Ihresgleichen kein Wort verlieren.
Es ist wie es ist, wir , die Heidebanditen und OWL – Banditen, werden füreinander da sein.

Ergänzungen sind willkommen. Jeder kann sein Beitrag hier einfügen.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
02.09.2018 22:32 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
Billie
unregistriert
Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse geschrieben und auch uns hat es sehr gut gefallen!
War die Anreise auf jeden Fall wert und wir Heidebanditen müssen zusammenhalten!

Billie & Volker
02.09.2018 23:22
Meikel Meikel ist männlich
Forenbaby


images/avatars/avatar-364.jpg

Dabei seit: 28.01.2016
Beiträge: 25
Motorrad: Moped: BMW R 1200 R LC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mich hier einfach nur anschließen und Euch allen mehr als vielmals für Eure Teilnahme danken, dies im Namen aller OWLler!!!Es hat uns echt super Spaß gemacht und es zeigt, dass wieder die richtige Truppe zusammen war - ohne die kleinste Disharmonie, locker flockig .... so muss das!!!

Auch die Tatsache, dass Billie und Volker den langen Weg zu uns auf sich genommen haben, die spricht für sich!

Das "Glemseck"-Desaster wird uns nicht mehr passieren, "hierfür stehe ich mit meinem Namen... HIPP HIPP" hurra :-).

Ich meine gehört zu haben, dass möglicherweise ein Heidebanditen-Treffen in 2019 angedacht ist? ... welches Wochenende dürfen wir uns freihalten?? :-)

Hoffentlich bis bald & liebe Grüße

__________________
Gruß vom Meikel

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Meikel: 03.09.2018 09:30.

03.09.2018 09:30 Meikel ist offline E-Mail an Meikel senden Beiträge von Meikel suchen Nehmen Sie Meikel in Ihre Freundesliste auf
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ein Super-Wochenende im OWL-Land. 3 Tage gelacht und Spaß gehabt.
03.09.2018 17:43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » User Berichte » OWL - Regiotreffen 2018

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH