Heidebanditen
Portal Zur Startseite Portal Chat Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen

Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 26.10.2019 - Saisonabschlusstour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 26.10.2019 - Saisonabschlusstour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

26.10.2019 - Saisonabschlusstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

26.10.2019 - Saisonabschlusstour

Treffpunkt:

Welle, an der freien Tankstelle ( Hauptstraße 6, 21261 Welle )

Wann :

11:00 Uhr

Dabei: 2 Banditen

Präsi
Volker

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
24.10.2019 21:20 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dabei
24.10.2019 21:31
Ronny the Runner
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir einen Magen-/Darmvirus eingefangen. Liege flach.
Wenn es Sonntag besser geht, komme ich mit.
25.10.2019 09:04
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronny the Runner
Habe mir einen Magen-/Darmvirus eingefangen. Liege flach.
Wenn es Sonntag besser geht, komme ich mit.


Gute Besserung dir

Die Tour haben wir aber auf Samstag verschoben, besseres Wetter
25.10.2019 10:25
Kawa-Ralf Kawa-Ralf ist männlich
Routinier


images/avatars/avatar-373.jpg

Dabei seit: 22.06.2014
Beiträge: 471
Herkunft: Dierkshausen
Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider verplant ,euch viel Spaß.

LG Ralf
25.10.2019 16:07 Kawa-Ralf ist offline E-Mail an Kawa-Ralf senden Beiträge von Kawa-Ralf suchen Nehmen Sie Kawa-Ralf in Ihre Freundesliste auf
Kröti Kröti ist männlich
Präsi


images/avatars/avatar-100.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 5.346
Herkunft: Berliner
Motorrad: 1200 Bandit Pop, 1000 Gixer

Themenstarter Thema begonnen von Kröti
wütend Einfach kacke Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich sag hiermit ab. Meine Gixxer hatte vorne einen Platten, hab nachgepumpt, ist mir aber irgendwie zu unsicher, da der Reifen auch schon ziemlich runtergerockt ist. Sicherheit geht vor.
Hab mit Volker schon telefoniert. Er wollte trotzdem fahren.

__________________
Ist Blöd besser als gar nicht Intelligent ?
25.10.2019 19:44 Kröti ist offline E-Mail an Kröti senden Beiträge von Kröti suchen Nehmen Sie Kröti in Ihre Freundesliste auf
bikeflyhter
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn noch jemand mitfährt, bitte bei mir melden, da ich dann woanders lang fahre
25.10.2019 20:25
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Heidebanditen » Touren, Treffen & Stammtische » Stammtisch-Touren » 26.10.2019 - Saisonabschlusstour

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH